Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dr. Johanna Budwig
#1
Hallo ihr Lieben,

hat von euch, oder eurem Bekanntenkreis, schon jemand positive Erfahrungen
mit der Öl-Eiweiß-Kost nach Dr. Johanna Budwig gemacht?
Ich meine jetzt besonders begleitend in der Krebs-Therapie!

Für zahlreiche Tipps bin ich sehr dankbar!
LG Tabbi

Patenkind von S☼nja
Patentante von Claudi K.
Lernschwester von Heike
OPC-Schwester von Anja B.Big Grin
Antworten Zitieren
#2
Hallo Tabbi,

ich habe mich einige Zeit zum Frühstück derart (also Quark, Linomel, Leinöl, Früchte) ernährt. Ob's was gebracht hat, kann man nicht wissenschaftlich belegen. Vor allem, weil ich auch noch zig andere Sachen gemacht habe.
Aber sagen wir mal so... ich habe mich dabei gut gefühlt und geschmeckt hat es mir auch. Man hatte das Gefühl, schon am Morgen etwas aktiv für sich zu tun. Allerdings habe ich das nicht zu meiner Religion gemacht und auch weiter Kaffee getrunken und auch mal ein Weißmehlbrötchen verdrückt.

Eine Freundin von mir macht das seit Jahren absolut konsequent und akribisch genau. Sie war auch einige Wochen in einer homöopathischen Spezialklinik in der Schweiz. Sie hat dadurch ihren Hirntumor einige Zeit zum Stillstand gebracht, was als absoluter Erfolg zu werten ist. Leider kam es im letzten Jahr zum erneuten Progress. :o(

Zwei unterschiedliche Personen, zwei unterschiedliche Umgangsweisen, zwei unterschiedliche Krankengeschichten und Prognosen... Lässt sich also nicht über einen Kamm scheren - wie ja das meiste.

Liebe Grüße,
Heike

PS: Du hast mich mal wieder auf eine Idee gebracht, ich glaube ich kram mal Linomel für morgen raus....
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: