Beiträge: 354
Themen: 4
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
26
Hallo ihr Lieben,
hat von euch, oder eurem Bekanntenkreis, schon jemand positive Erfahrungen
mit der Öl-Eiweiß-Kost nach Dr. Johanna Budwig gemacht?
Ich meine jetzt besonders begleitend in der Krebs-Therapie!
Für zahlreiche Tipps bin ich sehr dankbar!
LG Tabbi
Patenkind von S☼nja
Patentante von Claudi K.
Lernschwester von Heike
OPC-Schwester von Anja B.
Beiträge: 707
Themen: 52
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
89
Hallo Tabbi,
ich habe mich einige Zeit zum Frühstück derart (also Quark, Linomel, Leinöl, Früchte) ernährt. Ob's was gebracht hat, kann man nicht wissenschaftlich belegen. Vor allem, weil ich auch noch zig andere Sachen gemacht habe.
Aber sagen wir mal so... ich habe mich dabei gut gefühlt und geschmeckt hat es mir auch. Man hatte das Gefühl, schon am Morgen etwas aktiv für sich zu tun. Allerdings habe ich das nicht zu meiner Religion gemacht und auch weiter Kaffee getrunken und auch mal ein Weißmehlbrötchen verdrückt.
Eine Freundin von mir macht das seit Jahren absolut konsequent und akribisch genau. Sie war auch einige Wochen in einer homöopathischen Spezialklinik in der Schweiz. Sie hat dadurch ihren Hirntumor einige Zeit zum Stillstand gebracht, was als absoluter Erfolg zu werten ist. Leider kam es im letzten Jahr zum erneuten Progress. :o(
Zwei unterschiedliche Personen, zwei unterschiedliche Umgangsweisen, zwei unterschiedliche Krankengeschichten und Prognosen... Lässt sich also nicht über einen Kamm scheren - wie ja das meiste.
Liebe Grüße,
Heike
PS: Du hast mich mal wieder auf eine Idee gebracht, ich glaube ich kram mal Linomel für morgen raus....