herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
endlich kann ich euch meine Arbeit der letzten vier Wochen präsentieren. Vielleicht hilft sie dem einen oder anderen, oder dient als Inspiration. Diese Einteilung hat mir auf jeden Fall sehr geholfen, die Atemwegserkrankungen zu lernen.
Würde mich freuen, wenn jemand da mal drüber schaun könnte, denn mit den ganzen Daten hab ich ehrlich gesagt, den "Fehlersuchblick" verloren. Auch bin ich mir bei den Einteilungen nicht ganz so sicher, ob alle richtig sind.
Ich hab sie auf A4 erstellt, da ich Sie aufhängen möchte. Umstellung auf A3 sollte aber kein Problem sein. Wenn doch, einfach Bescheid sagen, dann bastel ich sie nochmal um ^^
Kann es leider nicht öffnen kannst du es vielleicht so einstellen das man es mit Acrobat reader öffnen kann ? wäre super lieb !! bin grad mit Atmung fertig und Allergie,Onkologie,Injektionstechniken wäre super zum wiederholen !!
Lg petra
Erfolg ist das vollkommene erreichen eines gesetzten Ziels.... www.dein-lebensweg.de
ganz herzlichen dank für die tabelle! bin in den prüfungsvorbereitungen und dachte bei mir, wie schön es wäre, wenn ich so eine hätte- und zack! da war sie. zumal ich jetzt so schön sehen kann wie das ist mit dem fremitus, perkussionsschall und atemgeräusch. vielleicht wird's ja doch noch ein lieblingsthema!
oh wie schön, ich arbeite grade an dem Skript und die Tabelle kann ich gute gebrauchen.
Vieeln,vielen Dank für so eine tolle Arbeit
GLG Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!