Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwanger!
#1
Huhu ihr lieben

Hab heut ganz offiziell erfahren, dass ich schwanger bin! Leider wird meine Freude ein bisschen von meiner Übelkeit betrübt.
Bin zur Zeit noch krank geschrieben und aufgrund von noch ein paar anderen Faktoren, schickt mich meine Chefin ins beeschäftigungsverbot.

Das lernen konnte ich zur Zeit ja total vergessen. Aber wenns mit dann in ein paar wochen hoffentlich endlich wieder besser geht, hab ich ja genug Zeit, um mich wieder einzuarbeiten...

Krümelchen ist jetzt 3mm groß und ich konnte heut schon das Herz schlagen sehen! Ab morgen bin ich Anfang 7.Woche und der errechnete Entbindungstermin ist der 6.10. (da hat auch meine Uroma geburtstag ^^ )

Hoff mal, dass nix passiert, da ich durch mein PCOS ein erhötes Fehlgeburtsrisiko habe. Aber ich kann mich ja jetzt schonen und dann wird sich der Zwerg hoffentlich super wohl in meinem Bauch fühlen!
Antworten Zitieren
#2
Hallo Nine,

herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für dich und hoffe natürlich, dass du dich schnell wieder besser fühlst. Und auch sonst wünsche ich dir eine möglichst beschwerdefreie Schwangerschaft. Smile
LG Manuela
Antworten Zitieren
#3
Wow, dann drücke ich Dir mal die Daumen für eine gaaaanz kurze Übelkeitsphase und eine super entspannte schöne, gesunde Schwangerschaft. Smile
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
#4
Ach, wie schön :-) Ich will auch Nachwuchs! Aber das dauert leider noch was...

Herzlichen Glückwunsch jedenfalls und alles Gute für die nächsten 8 Monate!
Antworten Zitieren
#5
Dankeschön!
Ich hoffe auch, dass ich das net ewig hab. erst 3mm und macht schon so ne Unruhe Tongue
Antworten Zitieren
#6
Dann wünsche ich dir alles Gute und das die Übelkeit ganz flott verschwinden wirdSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#7
Da schliess ich mich an: Alles Gute, möge das Würmchen schnell wachsen und es der Mama dabei richtig gut gehn.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#8
Gratulieren tu ich mal noch nicht (hab damit schlechte Erfahrungen machen müssen) , aber ich drück ganz feste die Daumen, das alles gut geht. Smile
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
#9
Aaaach, das ist ja putzig!!! Big Grin
Dann wünsch ich dir eine super schöne Schwangerschaft, viel Ruhe und ganz viel Freude beim Babyshopping!!!
Hab eine schöne Zeit, sie geht sooooo schnell rum!

Alles liebe und nochmals *Herzlichen Glückwunsch* Heart
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#10
Na herzlichen Glückwunsch!!
Ich drücke alle Daumen für einen guten Verlauf.
Genieße diese Zeit, auch wenn es im Augenblick vielleicht etwas schwer fällt durch die Übelkeit. Mit jedem Tag wächst die Spannung auf das, was da kommt...

LG Angelika
[/size]
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zuviel Zeit, die wir nicht nützen. (Seneca)
Antworten Zitieren
#11
Oh wie schön!
Ich gratuliere auch noch nicht, sondern drücke dir schonmal ganz fest für die nächsten fünf Wochen die Daumen! Heart
Smile Patin von Tabbi Smile
Antworten Zitieren
#12
Oh wie schön..... Das ist so etwas wunderbaresSmile

Ich wünsche euch eine tolle Zeit und eine Schwangerschaft ohne Komplikationen. Und bei mir war die Übelkeit auch seeehr schlimm. Aber genauso schnell weg wie sie gekommen ist.
LG Andrea

Antworten Zitieren
#13
Hallo und viel Freude und Glück mit der Schwangerschaft und auch der Geburt.Natürlich auch für die Vorbereitungszeit vor der Geburt an die ich mich noch gut erinnern kann,auch an die spezifischen "Gebärgespräche",die uns Männern in der vorbereitenden Schwangerschaftsgymnastik irgendwie verborgen blieben?Rolleyes
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#14
AUch ich wünsche Dir eine angenehme Schwangerschaft mit vielen schönen Momenten Smile
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#15
Na da wünsche ich Dir eine angenehme Schwangerschaft!
Man soll ja auch diese Zeit genießen!

Und die Übelkeit soll ja bald wieder besser werden!
Antworten Zitieren
#16
Hallo liebe Nine Smile,

das sind aber schöne Nachrichten, so früh am Morgen *hihi*

Ich wünsche Dir eine gaz wundervolle Schwangerschaft Smile
[Bild: ec270a0479ceff2d3cff0f3a76f53384.gif]

Viele liebe Grüße
Tanja
¸.•*´¨♥ Du lächelst und die Welt verändert sich (Buddha) ♥¨´*•.¸
[Bild: 075.gif]

Patenkind von Steffi Shy
Antworten Zitieren
#17
Guten Morgen Nine Smile

Na das sind doch schöne Nachrichten.
Mir war zum Glück in meinen beiden Schwangerschaften kein einziges mal übel.
Wünsche Dir also dass es bei Dir nicht allzulange anhält Smile
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren
#18
Ach wie schön, ein neues Menschlein ist unterwegs. Es freut mich für dich.

Wegen der Übelkeit, hast du es schon mal mit Ingwer (Ingwertee, Ingwer kandiert) versucht?

Mir haben in den Schwangerschaften immer Äpfel geholfen. Ich hab am Tag bis zu 1,5 kg Äpfel gegessen, wenns ganz schlimm war.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#19
Guten morgen.

Heut geht es mit der Übelkeit. Hab aber schon seit gestern ziemliche Kopfschmerzen. Will aber auch noch nix nehmen. Vielleicht leg ich mich dann nochmal hin und hoffe, dass es von allein weg geht. Es müsste mal wieder regnen. Dann wären auch die Kopfschmerzen weg. Bin so wetterfühlig :-(
Antworten Zitieren
#20
Herzlichen Glückwunsch!
Wünsche Mama und Baby eine schöne und ruhige Schwangerschaft ohne Komplikationen.
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: