Liebe Susanne,
deinen Durchhänger kennen wir hier wohl tatsächlich alle. Mich freut das sehr zu sehen, dass auch andere diese Probleme haben.
Bei mir ist auch grad viel los: im Job habe ich viel zu tun und da ist vieles ungeklärt, was einem den Kopf vollstopft. Darüber hinaus beschäftigt mich meine Yoga-Ausbildung und mein Bemühen, diesen Beruf nun in die Tat umzusetzen, damit ich über kurz oder lang meinen Brotjob endgültig an den Nagel hängen kann.
Ich kriege es zurzeit auch überhaupt nicht hin zu lernen, zumal ich auch noch grad in einer Wiederholungsphase bin
Daher vertraue ich auf das Urteil unserer lieben Mitschüler: liegenlassen, bis sich die anstregende Phase wieder beruhigt. Auf sich selbst hören. Sich keinen Stress machen.
Wir sind großartig, weil wir ganz viel wuppen. Und manchmal müssen wir halt Prioritäten setzen.
Ich wünsche dir viel Kraft und liebe Mitmenschen, um deinen Liebeskummer zu bewältigen. Glücklicherweise ist das eine Sorge, die die Zeit heilt, ohne dass man etwas dafür tun muss. Was deinen Job angeht: bis Dezember ist es noch lange hin. Warte erst einmal ab, wie sich die Dinge entwickeln.
Eins ist sicher: wirklich wichtig bist nur du. Der Rest regelt sich immer irgendwie. Das Leben lässt einen nicht im Stich.