Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Japan droht der "Super"-Gau
#1
Sad 
Hallo,

ich verfolge schon den ganzen Morgen die Nachrichten.

Das Erdbeben in Japan ist ja katastophal. Grade haben Experten gesagt, das vermutlich eine Kernschmelze begonnen hat.

Ich hoffe das sie die Problematik schnell in den Griff bekommen bevor es zum Super-Gau kommt. Sad

Tausende Menschen werden evakuiert und ein Tzunami hat sich auch noch dazu gesellt! Es ist echt tragisch.

Wo soll das noch alles hinführen..... Sad


LG Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#2
Die Nachrichten hab ich gestern auch schon verfolgt.
Ich glaube die ganze Welt schaut im Augenblick auf Japan. Es ist tragisch.
Meine Mutter sagt immer(seither hab ich abgewunken): Eine Katasrophe wird der anderen folgen..... Vielleicht was wahres dran??
Von einem bin ich jedenfalls überzeugt: Die Natur rächt sich für das was ihr angetan wird.

LG Karin
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#3
Ich erlebe immer hautnah die Proteste der Atomgegener hier in Deutschland, da ich 15km von Ahaus weg wohne wo immer wieder radioaktiver Müll deponiert wird. Das wird nach dem vorfall sicher noch extremer werden.

Ich gehe stark davon aus, das die Politik sich mehrfach zusammen setzen wird um das neu zu debattieren, da es mit 100%tiger Sicherheit neue Aufruhen geben wird von Seiten der Atomgegner die darauf aufbauen werden was sich in Japan derzeit abspielt.


LG Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#4
OH! Das ist wirklich hautnah.
Leuchtest du im Dunkeln?(Blöder Scherz. Ich weiss)

Ob was brauchbares von seitens unserer Regierung rauskommt wenn debattiert wird?
Ich bezweifle es, da es auch in den letzten (vielen) Jahren keine Ergebnisse gab, außer bei den Diäten. Da sind sich alle einig.

LG Karin

P.S. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#5
*schmunzel* nein ich Leuchte noch nicht. 15 km scheinen derzeit eine sichere Diatanz zu sein Wink



Wer sich weiterhin auf dem Laufenden halten will :


Hier der Stern-Live-Ticker:

http://www.stern.de/panorama/-liveticker...62763.html


LG Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#6
Ich hoffe das langsam Ruhe rein kommt. aber laut WDR 2 Nachrichten sieht es noch nicht ganz so glücklich aus. Sad

Wenn man alleine bedenkt, das noch weitere Tzunamis folgen werden und noch einige Nachbeben.....
Ticker von heute :

http://www.stern.de/panorama/liveticker-...63006.html
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#7
Ich verfolge die Lage in Japan derzeit auch, und ich bin sprachlos und erschüttert über das, was dort passiert ist. Ich kann es gar nicht in Worte fassen. Mich machen die Nachrichten sehr traurig.
Lieben Gruß

Sandra


Antworten Zitieren
#8
Was mich derzeit wirklich ärgert, ist die Tatsache das nun , NACHDEM sowas passiert ist, neu verhandelt wird sas die Reaktoren vom Netz genommen werden. Muss immer erst eine Katastrophe passieren ??? .... sowas macht mich echt sauer Angry
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#9
Das Land wird gerade regelrecht gebeutelt.
Jetzt auch noch ein Vulkanausbruch.....

Karin
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#10
Und der 3. Reaktor ist dabei den Dienst zu versagen .....
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#11
Ab Morgenn gibts bundesweit Mahnwachen. Wenn ichs zeitlich schaffe, mach ich mit, wobei das ganze in Hamburg direkt stattfinden wird. Mit Kind und dann noch am frühen Abend bissl kompliziert...

Es muss jetzt was passieren und schliesse mich den Worten an: Mutter Natur rächt sich und meine Meinung dazu: Die Politiker werden so schnell nicht wach werden! Krümmel wurde abgeschaltet, aber es sind noch etliche am Strom. Was bringt eine verlängerte Laufzeit, wenn das uns auch mal passieren kann, wie in Japan?! Dann gucken die Politiker doof aus der Wäsche und denen kommt die Frage "Warum haben wir nicht früher die AKW´s abgeschaltet?!...

Tja, erstmal an uns Menschen denken, wobei das in diesem Staat ja eine andere Sache ist... Rolleyes
Wenn das Leben einfach wäre, wüssten wir nicht wie es ist zu kämpfen! Denn nur wer im Leben kämpfen kann, weiß das Leben zu schätzen! © By me

The same procedure as every year? Jupps, aber es kommt drauf an, was Du daraus machst! Smile
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Super Artikel aus der SZ, passend zu den Infektionskrankheiten claudia r. 0 1.738 28.01.2013, 17:10
Letzter Beitrag: claudia r.
  Ihr seid super!!! Denise L. 15 6.425 25.07.2009, 15:59
Letzter Beitrag: Denise L.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: