herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
20.03.2011, 19:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2011, 19:54 von Dirk Richter.)
Ja ja, wenn dem Admin langweilig ist.........
Da ist mir doch ein kleines Spielchen eingefallen:
Bin ja mal gespannt was Isolde dazusagt.
Die Anleitung sieht man wenn man mit der Maus in die linke obere Ecke geht.
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!
Ich glaube das größere Problem was sie haben wird,ist,dass man ihre geliebte Adonispflanze abpflückt
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!
Also ich gebe es ja zu,
dass die Pawlowsche Intellektuelle Sparte,
bei diesem Spiel zu kurz kommt aber....
es sollte ja auch nur ein kleiner Spaß sein....
obwohl ich glaube dass Pawlow evt. ein bisschen Spaß hätte,...
"Wenn Sie glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt" (Alan Greenspan)
21.03.2011, 12:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2011, 15:06 von Gudrun Nebel.)
Oh Isolde!
F.X.Mayr hatten wir letzten Donnerstag als großes Thema in der Ernährungstherapie!
Also solltest Du irgendwelche Fragen haben oder Tipps brauchen, so können Dir alle Teilnehmer der Ernährungstherapie Block B unter die Arme greifen!
Bei uns geht ja bald die Frischkostwoche los. Wir könnten ja so eine Art Challenge durchführen.
Frischkost vs. FXMayr
Was hältst Du davon?
Ich habe es gespielt! 70 : 10. Mir kam es so vor, als würde Isolde immer schneller werden! Danke, lieber Dirk!
Liebe Grüße Gudrun Die Ernährungsfrau vom Kochelsee