herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Hallo Ihr Lieben,
vielleicht kennt sich ja jemand von Euch sehr gut mit Bachblüten aus und hat auch gute Erfahrungen damit gemacht.
Suche dringend nach einem Mittel, dass man bei Prüfungen einsetzen kann. (für Konzentration, Ausdauer, Prüfungsangst bzw. Aufregung usw.) Nachdem ich gestern meine sämtlichen Bachblütenbücher durchgewälzt habe, tendiere fast zu den Rescue-Tropfen. Habe aber leider selber noch keine Erfahrungen damit gemacht. Außerdem gibt es in den Büchern noch zahlreiche andere Vorschläge zu Bachblüten in Prüfungssituationen. Wäre sehr schön, wenn mir jemand von Euch weiterhelfen könnte!!! DANKE!!!
Liebe Grüße
Katrin Patenkind von Gudrun
Patentante von Freya, birgithecker & Liane
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. Aus Indien
Öhöm........ich hab sie auch grad immer dabei und sie sind wirklich toll.Zumindest bis jetzt helfen sie noch ganz gut,wenn die innere Flatter mal kommt.
Ich weiss ja nciht,ob du die Seelenessenzen kennst??Die sind auch toll und helfen Blockaden abzubauen und die Energie wieder zum fliessen zu bringen.Auch gegen Selbstzweifel(ich schaff das eh nicht) sind sie zu empfehlen
Liebe Grüße
Petra
..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)
bei meiner Prüfung zur Industiemechanikerin vor 11 Jahren habe ich auch
die Rescue-Tropfen eingenommen und in der Prüfung alle Aufgaben geschafft.
Also die Hektik ist erst garnicht aufgekommen.
Viel Glück bei Deiner Prüfung.
bei meiner Prüfung zur Industiemechanikerin vor 11 Jahren habe ich auch
die Rescue-Tropfen eingenommen und in der Prüfung alle Aufgaben geschafft.
Also die Hektik ist erst garnicht aufgekommen.
Viel Glück bei Deiner Prüfung.
LG Liane
Vielen lieben Dank an Euch alle!
Dann werde ich morgen schnell mal die Rescue-Tropfen kaufen gehen.
Liane ) Ich habe zum Glück noch keine Prüfung, aber mein Töchterlein muss von Dienstag bis Donnerstag am Gymnasium eine Aufnahmeprüfung machen. Ehrlich gesagt bin ich fast aufgeregter als sie selber! Ist wohl auch nicht ganz verkehrt, wenn ich auch ein paar Tröpfchen davon einnehme. Meistens überträgt man ja seine eigenen Gefühle unbewusst aufs Kind. Außerdem ärgert es mich, dass ihr Übertrittsszeugnis hier in Bayern nicht anerkannt wird, weil sie vorher eine Privatschule besucht hat.
Petra ) Von den Seelenessenzen habe ich schon gehört, aber sie noch nicht ausprobiert. Habe sogar auch schon eigene Baum -u. Pflanzenessenzen hergestellt. Bei der eigenen Familie fällt es schon etwas schwerer das richtige Mittelchen zu finden und dabei objektiv zu bleiben.
Gibt es eigentlich auch schon eine Online-Schulung über Bachblüten hier?
Liebe Grüße
Katrin Patenkind von Gudrun
Patentante von Freya, birgithecker & Liane
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. Aus Indien