Bewertung:
0
Hallo Zusammen,
nun habe ich eine ganze Zeit lang still mitgelesen und seit gestern juckt es mich in den Fingern bei den DD-Rätseln mitzumachen.
Ich bin keine Schülerin hier, aber Mitglied im BDH als Anwärterin. So bin ich u.a. auf diese Homepage gestossen und finde sie super!
Ich war über zwei Jahre bei meiner Heilpraktikerin in Ausbildung und habe im April dort aufgehört. Seitdem lerne ich alleine und möchte im Oktober die Prüfung wagen.
Ich wünsche allen hier, die die Prüfung ebenfalls noch vor sich haben VIEL ERFOLG und sage DANKE an alle, die das Forum hier ermöglichen und zu dem machen, was es ist!
Liebe Grüße
Ana
Bewertung:
922
13.06.2011, 12:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2011, 12:45 von Andrea.)
Hallo Ana,
ganz, ganz herzliche Willkommen hier im Forum. Vieles wird dir bestimmt bei der Vorbereitung auf die Prüfung sehr helfen.
GLG Andrea
LG Andrea
Bewertung:
814
Hallo Ana,
für deine Prüfungsvorbereitung wünsche ich Dir alles Gute,für die anstehende Prüfung natürlich auch und ein herzliches Willkommen hier im Forum.
In der Prüfungsvorbereitung sind ja inzwischen mehrere Schüler hier!
Herzliche Grüße:
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Bewertung:
809
Herzlich Willkommen hier Ana!
Viel Spaß mit den DD-Rätsel und dem Forum!
Bewertung:
47
Hallo Ana,
willkommen bei uns im Forum und viel Glück dann bei der Prüfung.
LG Anja
Patenkind von Patrizia
![Smile Smile](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/smile.gif)
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Bewertung:
2.529
Hallo Ana,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg weiterhin auf Deinem Weg zum HP.
LG Gini
Streu Glitzer auf den Boden der Tatsachen