Bewertung:
0
Ein herzliches Hallo an alle!
Ich bin seit heute Fernschülerin, 34 Jahre alt, verheiratet und Mutter eines 4-jährigen Jungen.
Zu der Heilpraktiker-Ausbildung bin ich als logische Konsequenz daraus gekommen, dass ich mich seit ca. einem Jahrzehnt mit alternativen Heilmethoden für den Haus- und Familiengebrauch beschäftige. Aus meinem Hobby ein Studium und in letzter Konsequenz eine Arbeit zu machen - auf diese Idee bin ich gar nicht bewusst selbst gekommen, sondern der letztendliche Entscheidungsprozess war mehr wie ein "von oben geführt werden".
Alles passt gerade irgendwie zusammen: diese Schule, das tolle E-Learning Angebot, ich erhalte Unterstützung von meiner Familie, ich werde anderen Menschen helfen können, ich werde selbstständig arbeiten können etc.
Ich möchte mich auf jeden Fall auf Homöopathie als Therapieform spezialisieren, bin aber auch an Phytotherapie interessiert und grundsätzlich offen für alles, was ich noch nicht kenne .
Genauso gespannt bin ich auch auf die netten Menschen hier und den Austausch mit euch!
Begeisterte Grüße
Christine S.
Bewertung:
60
Hallo Christine,
lich Willkommen!
Ich wünsche dir viel Spaß mit den tollen Skripten und natürlich auch hier mit uns im Forum!
LG, Kerstin
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Bewertung:
814
Hallo Christiane,
als ganz neue und frische Fernschülerin möchte ich Dir Hallo sagen und dich hier im Forum begrüßen und Dir viel Erfolg auf deinem Weg zu Ziel wünschen.
Nach meiner Einschätzung gibt es hier einen Menge gleichgesinnte SchülerInnen mit deinen Therapieinteressen!
Herzlich Willkommen im Forum.
Herzliche Grüße:
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Bewertung:
35
Hallo Christine,
herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinen Skripten. Und wenn Du mal eine Frage hast oder ein bißchen Motivation suchst bist Du hier auf jeden Fall richtig.
Liebe Grüße
Christina
Patin von gabiar und rana12
Bewertung:
138
Hallo Christine,
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lernen und im Forum.
LG Manuela
Bewertung:
32
Hallo Christine,
es gibt so Zeiten im Leben, da passt´s einfach, nö?
lich Willkommen in unserer bunten Runde und viel Spaß mit den Skripten und hier im Forum. Homöopathen-in-spe wirst Du hier jede Menge finden, man könnte meinen, es gäbe hier ein Nest...
Liebe Grüße
Heike
Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.
Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Bewertung:
806
Hallo Christine!
Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß mit der Ausbildung und mit dem E-Learning!
Bewertung:
6
Hallo Christine,
herzlich willkommen und ganz viel Freude und Erfolg beim Lernen...
(04.07.2011, 11:56)Heike aus BO schrieb: Homöopathen-in-spe wirst Du hier jede Menge finden, man könnte meinen, es gäbe hier ein Nest...
Ich stecke meinen Kopf aus dem "Homöopathen-Nest" und sage
Bewertung:
0
Vielen Dank für die zahlreichen Willkommensgrüße!
Ach ja, ich sollte vielleicht noch hinzufügen, dass ich mich auch für das Webinar "Homöopathie" angemeldet habe. Wenn schon, denn schon!
Da werde ich dann ja das Homöopathen-Nest zum Teil live erleben, oder?
@ Heike aus BO und brigittefink: Macht ihr das zufällig auch?
Viele Grüße
Christine
Bewertung:
35
Hallo Christine,
auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spass und Erfolg
Liebe Grüße
Dany
Patenkind von Manuela Wohlfahrt
Patentante von tatjanama und annette.herzberg
(04.07.2011, 12:58)Christine S. schrieb: Vielen Dank für die zahlreichen Willkommensgrüße!
Ach ja, ich sollte vielleicht noch hinzufügen, dass ich mich auch für das Webinar "Homöopathie" angemeldet habe. Wenn schon, denn schon!
Da werde ich dann ja das Homöopathen-Nest zum Teil live erleben, oder?
@ Heike aus BO und brigittefink: Macht ihr das zufällig auch?
Viele Grüße
Christine
Webinar "Homöopathie"??? Wo finde ich Schlafmütze das denn?
Bewertung:
922
Hallo Christine,
herzlich willkommen hier im Forum und an dieser Schule. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und gaaanz viel Erfolg.
Ich nehme übrigens an dem Homöopathie Kurs teil
GLG Andrea
@ Brigitte: momentan findet ein Online Kurs Homöopathie statt. Heute ist der letzte Termin von Block 1. Vielleicht hast du mal eine Kursausschreibung bekommen???
LG Andrea
(04.07.2011, 16:05)Andrea schrieb: @ Brigitte: momentan findet ein Online Kurs Homöopathie statt. Heute ist der letzte Termin von Block 1. Vielleicht hast du mal eine Kursausschreibung bekommen???
Nein, ich glaube nicht
Wo bekomme ich die denn her?
Bewertung:
0
@brigittefink: Hier kannst Du schauen: http://www.isolde-richter.de/webinar/hom...s-webinar/
@Andrea: Schön, dann "sehen" wir uns ja nachher vielleicht!
Viele Grüße
Christine
Vielen Dank Christine
Nein, beim Grundkurs bin ich nicht dabei.
Vielleicht gibt es ja mal einen Miasmenkurs. Den werde ich dann bestimmt belegen.
Bewertung:
47
Hallo Christine,
willkommen bei uns Fernschüler, willkommen im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß und Freude bei der Ausbildung.
LG Anja
Patenkind von Patrizia
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
|