Bewertung:
0
Ein herzliches Hallo an alle!
Ich bin seit heute Fernschülerin, 34 Jahre alt, verheiratet und Mutter eines 4-jährigen Jungen.
Zu der Heilpraktiker-Ausbildung bin ich als logische Konsequenz daraus gekommen, dass ich mich seit ca. einem Jahrzehnt mit alternativen Heilmethoden für den Haus- und Familiengebrauch beschäftige. Aus meinem Hobby ein Studium und in letzter Konsequenz eine Arbeit zu machen - auf diese Idee bin ich gar nicht bewusst selbst gekommen, sondern der letztendliche Entscheidungsprozess war mehr wie ein "von oben geführt werden".
Alles passt gerade irgendwie zusammen: diese Schule, das tolle E-Learning Angebot, ich erhalte Unterstützung von meiner Familie, ich werde anderen Menschen helfen können, ich werde selbstständig arbeiten können etc.
Ich möchte mich auf jeden Fall auf Homöopathie als Therapieform spezialisieren, bin aber auch an Phytotherapie interessiert und grundsätzlich offen für alles, was ich noch nicht kenne .
Genauso gespannt bin ich auch auf die netten Menschen hier und den Austausch mit euch!
Begeisterte Grüße
Christine S.
Bewertung:
60
Hallo Christine,
lich Willkommen!
Ich wünsche dir viel Spaß mit den tollen Skripten und natürlich auch hier mit uns im Forum!
LG, Kerstin
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Bewertung:
814
Hallo Christiane,
als ganz neue und frische Fernschülerin möchte ich Dir Hallo sagen und dich hier im Forum begrüßen und Dir viel Erfolg auf deinem Weg zu Ziel wünschen.
Nach meiner Einschätzung gibt es hier einen Menge gleichgesinnte SchülerInnen mit deinen Therapieinteressen!
Herzlich Willkommen im Forum.
Herzliche Grüße:
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Bewertung:
35
Hallo Christine,
herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinen Skripten. Und wenn Du mal eine Frage hast oder ein bißchen Motivation suchst bist Du hier auf jeden Fall richtig.
Liebe Grüße