Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieso gibt es Linsen im Glas?
#1
Wusstet ihr das ihr eine Glaskugel im Körper habt oder das die Linsen nicht nur in der Suppe zu finden sind? Oder das ein ganzer Apfel in unserem Körper versteckt ist?

Whow je mehr man vom menschlichen Körper erfährt, desto unglaublicher wird er. Wink Kennt ihr noch mehr solcher unglaublicher Dinge, die wir im Körper haben und weiss jemand was ich meine? Wink

Spannend finde ich auch das wir zwei Lederhäute im Körper haben? Wer weiss denn wo die zu finden sind?

Wir haben auch massig viele Höhlen im Körper versteckt, die könnte man auch mal alle durchstreifen oder aber nach den Säcken vom Nikolaus suchen...äh, quatsch, natürlich meine ich andere Säcke, man denke mal an Derek. Cool

Sorry, nicht ganz ernst zu nehmen, wie immer Gini Tongue
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#2
also ich weis das ich " stein reich" bin!!!!! Smile)))
und urlaub auf der insel ist auch tollSmile
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Antworten Zitieren
#3
Joo, sehr gut Daniela...ggg.

Lustig ist auch, daß es immer heisst der Mensch habe nur zwei Beine. Guckt doch nur mal wieviele es allein im Kopf gibt. Big Grin
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#4
Viele Menschen haben auch Augen an den Füßen! Big Grin
LG Manuela
Antworten Zitieren
#5
und bei manchen kann die Nase sogar laufen
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#6
die Nase läuft und die Füße riechen

LG Gabi
Düfte sind die Gefühle der Blumenblume
Antworten Zitieren
#7
Und obwohl wir insgesamt vier Flügel haben können wir nicht fliegen
Antworten Zitieren
#8
wir sind auch alle handwerker und haben ei hammer und ambos zur verfügung und außerdem haben wir ein knoten den wir nicht auf bekommen HuhHuhHuh
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Antworten Zitieren
#9
Wir haben auch Stäbchen, können aber damit nicht "chinesisch" essen.
Antworten Zitieren
#10
Und wir haben Zapfen und sind trotzdem kein TannenbaumSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#11
Und Muscheln haben wir auch, und trotzdem sind wir nicht am Meer. Und nen Steigbügel und sogar nen Sattel gibt's Smile
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.

Antworten Zitieren
#12
Und wir haben Bläschen - aber sind trotzdem kein FischSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#13
Ich hab zum Beispiel einen Atlas und kenn mich trotzdem nicht toll in Geografie aus...... Rolleyes
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
#14
Hey ihr seid echt alle superklasse!!! Finde ich total gut, was da alles zusammen kommt...freu.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#15
Ich habe einen Pförtner, der mich einfach nicht reinläßt Sad

und Weisheitszähne die mich trotzdem nicht klüger machen Angry
Viele Grüße
Petra
________________________________________
Patentante von Diana, Anja T. und Caia

Optimisten wandeln auf der Wolke, unter der die anderen Trübsal blasen. Wink
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: