Der Ton hier im Forum ist so nett, dass es schon fast nicht normal ist. Habe ich noch in keinem Forum so erlebt.
KatrinZ: Warst du an einer Schule, die mit "P" beginnt? Wenn du in der Nähe von Würzburg wohnst, freue ich mich, dass ich hier nicht "allein" bin. Bin auch schon auf Kenzingen gespannt. Ist ja fast wie Urlaub, in der Nähe von Frankreich, Schauinsland bei Freiburg, eine nette Gegend
Heike, mein Nick he-evo-nehe bedeutet auf Sioux "Wölfin". Ja, ich weiß, ist jetzt nicht so passend, aber den Nick habe ich mir vor langer Zeit zugelegt und er gefällt mir vom Klang genauso wie die Sprachen der Indianer, und so hab ich ihn behalten
Kerstin, trotz dem, dass ich eine Abendschule besuche, habe ich Isolde's CD's alle auf meinem Handy drauf (die CD's haben wir uns in der Klasse gekauft) und höre sie ständig, weil ich bei den Skripten meiner derzeitigen Schule keinen roten Faden gefunden habe. Die Skripte MÜSSEN also gut sein
Daniela, dass ist ja STARK hehe! Darf ich fragen, von wo ungefähr du bist? Kannst mir auch eine Nachricht senden.
Euch auch weiterhin viel Spaß hier beim Lernen.
Carmen