Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mindmaps Herzklappenerkrankungen
Für diejenigen, die Mindmaps mögen spendiere ich noch ein paar zu den Klappenerkrankungen

Wenn ihr inhaltliche Fehler findet, bitte gern melden. Wenn ihr Schreibfehler findet, dürft ihr sie behalten Big Grin

Angehängte Dateien
.pdf   Aortenklappen-Pathologien.pdf (Größe: 211,86 KB / Downloads: 336)
.pdf   Mitralklappen-Pathologien.pdf (Größe: 315,97 KB / Downloads: 236)
.pdf   Trikuspidal_Pulmonalklappen Pathologien.pdf (Größe: 181,95 KB / Downloads: 225)
Antworten Zitieren
WOW !

SUPER ! Da hast Du Dir aber richtig Mühe gegeben...

VIELEN DANK !
Das Leben beginnt in einer Zelle,
und bei manchen Strolchen,
endets auch in einer solchen ! ! !
Antworten Zitieren
(30.06.2011, 15:42)markuskugler schrieb: WOW !

SUPER ! Da hast Du Dir aber richtig Mühe gegeben...

VIELEN DANK !

Gerne Markus, freut mich, dass es dir gefällt Smile
Antworten Zitieren
Boah, sehen DIE schick aus... da kann ich mich vielleicht doch mal zum Wiederholen aufraffen... Smile
Danke für´s Teilen!
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.

Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
Ich mußte mich eben am Stuhl fest halten, so begeistert bin ich über deinen Fleiß und was dabei heraus kommt.
DANKE!

LG Karin
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
Vielen lieben Heart Dank Brigitte,
die sind echt SUPER geworden!Smile

Welches Mindmap-Programm hast du denn verwendet?
(Na, dann werde ich mal schnell das Herz wiederholen, wäre eh schon längst fällig gewesen.Big Grin)
Liebe Grüße
Katrin

Patenkind von Gudrun
Patentante von Freya, birgithecker & Liane

top2
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. Aus Indien
Antworten Zitieren
Danke für euer Lob. Es freut mich, dass die Mindmaps euch zum Wiederholen anregen Smile

Katrin, ich benutze das "XMind". Ich habe es als Freeware, gibt es aber auch in erweiterter Version zu kaufen. Aber für meine Zwecke reicht die Freeware-Version völlig aus.
Antworten Zitieren
(01.07.2011, 07:18)brigittefink schrieb: Danke für euer Lob. Es freut mich, dass die Mindmaps euch zum Wiederholen anregen Smile

Katrin, ich benutze das "XMind". Ich habe es als Freeware, gibt es aber auch in erweiterter Version zu kaufen. Aber für meine Zwecke reicht die Freeware-Version völlig aus.

Danke Brigitte,
ich hatte mir vor ca.2 Wochen auch die Freeware von X-Mind heruntergeladen. Allerdings bin ich durch die Pfingstferien noch nicht dazu gekommen, mir das Programm genauer anzuschauen. Bin total begeistert, wie toll du deine Mindmaps damit gestaltet hast. (Hatte nämlich schon im Hintergrund mir die käufliche Version zu besorgen, da ich dachte die Freeware reicht vielleicht nicht aus.)Smile
Mal sehen, vielleicht werde ich jetzt auch öfters mal ein paar Mindmaps erstellen.
Liebe Grüße
Katrin

Patenkind von Gudrun
Patentante von Freya, birgithecker & Liane

top2
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. Aus Indien
Antworten Zitieren
Liebe Brigitte,

deine Ausarbeitungen sind ja enorm!!! Vielen Dank fürs Einstellen.

Ich würde mir die Mind Maps gern ausdrucken - bei mir geht aber immer nur die Hälfte aufs Blatt. Hast du eine Idee? Wie machst du es?

Ganz herzliche Grüße

Sandra
Antworten Zitieren
Hmmm ... das ist ja ärgerlich ... *kopfkratz* ... fragend

Bei mir wird es auf einer Seite ausgedruckt. Ich brauchte auch keine Einstellungen am Drucker verändern. Aber vielleicht probierst du das mal. Bei mir gibt eine Option beim Drucker "An eine Seite anpassen".

Was anderes fällt mir grad nicht ein. Vielleicht hat noch jemand einen anderen Tipp?
Antworten Zitieren
Gerne, freut mich wenn ihr etwas damit anfangen könnt Smile
Antworten Zitieren
Danke Brigitte fürs teilen deiner Vorlagen.

Hast Du Dir XMind selbst erarbeitet oder Anleitung gehabt?
Ich habe die Freeware-Version auch zur Verfügung, aber das alleine hilft ja noch nicht!

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
Ich finde deine Mindmaps auch super klasse Brigitte.

Vielen Dank für´s Teilen Heart

Jana

Patenkind von: Daniela Starke
»Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es.« (Konfuzius)
Antworten Zitieren
Hallo Irene,

ich hab mir das selbst zurechtgetüftelt. Nach einiger Übung geht es.

Allerdings arbeite ich jetzt lieber mit Freemind. Gefällt mir besser und ist auch für Anfänger besser zu handhaben.
Antworten Zitieren
Hallo Brigitte,
wow, ist das genial! Einfach spitze.
Ein ganz herzliches Danke!!!Heart

Liebe Grüße
Andrea
Antworten Zitieren
Danke Smile Ihr macht mich ja ganz verlegen Blush
Antworten Zitieren
Super!!Vielen,vielen Dank!!!HeartHeart
Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiss wie Wolken schmecken....

HeartPatenkind von Nicole
Lernschwester von Babsy top2
Antworten Zitieren
Klasse!!
Herzlichen dank!!
Antworten Zitieren
Hallo Brigitte,

Heartlichen Dank fürs Teilen.
Ich bin zwar noch nicht beim Herzen, aber wenn es soweit ist, kann ich deine Mindmaps sicher gut gebrauchen.

Ist dieses Programm, von dem du geschrieben hast, eigentlich leicht zu verstehen, oder muss man sich da lange reinfummeln?

Liebe Grüße

Anja

Man sieht nur mit dem Heart gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
(Antoine de Saint-Exupéry)
Antworten Zitieren
Freut mich, wenn ihr Maps brauchen könnt Smile

Ich hatte mit dem XMind keine großartigen Probleme. Ich hab einfach mal alle Buttons ausprobiert und geschaut, was dann passiert Big Grin

Ebenso gut und kostenlos finde auch aber auch FreeMind. Ist vielleicht sogar einfacher zu handhaben.

Einfach mal ausprobieren Wink Oder wir können das auch gern mal Telefon oder über Skype durchspielen. Wenn ihr Hilfe braucht, könnt ihr euch gern melden.
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Mindmaps Angeborene Herzfehler *Brigitte* 8 5.359 31.01.2012, 11:15
Letzter Beitrag: Kyrra
  Mindmaps Herzrythmusstörrungen *Brigitte* 3 3.327 02.07.2011, 10:16
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Mindmaps Herz Untersuchung *Brigitte* 12 8.993 14.06.2011, 15:31
Letzter Beitrag: Anja

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: