Bewertung:
35
WOW !
SUPER ! Da hast Du Dir aber richtig Mühe gegeben...
VIELEN DANK !
Das Leben beginnt in einer Zelle,
und bei manchen Strolchen,
endets auch in einer solchen ! ! !
(30.06.2011, 15:42)markuskugler schrieb: WOW !
SUPER ! Da hast Du Dir aber richtig Mühe gegeben...
VIELEN DANK !
Gerne Markus, freut mich, dass es dir gefällt
Bewertung:
32
Boah, sehen DIE schick aus... da kann ich mich vielleicht doch mal zum Wiederholen aufraffen...
Danke für´s Teilen!
Liebe Grüße
Heike
Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.
Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Bewertung:
80
Ich mußte mich eben am Stuhl fest halten, so begeistert bin ich über deinen Fleiß und was dabei heraus kommt.
DANKE!
LG Karin
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Bewertung:
26
Vielen lieben Dank Brigitte,
die sind echt SUPER geworden!
Welches Mindmap-Programm hast du denn verwendet?
(Na, dann werde ich mal schnell das Herz wiederholen, wäre eh schon längst fällig gewesen. )
Liebe Grüße
Katrin
Patenkind von Gudrun
Patentante von Freya, birgithecker & Liane
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. Aus Indien
Danke für euer Lob. Es freut mich, dass die Mindmaps euch zum Wiederholen anregen
Katrin, ich benutze das "XMind". Ich habe es als Freeware, gibt es aber auch in erweiterter Version zu kaufen. Aber für meine Zwecke reicht die Freeware-Version völlig aus.
Bewertung:
26
(01.07.2011, 07:18)brigittefink schrieb: Danke für euer Lob. Es freut mich, dass die Mindmaps euch zum Wiederholen anregen
Katrin, ich benutze das "XMind". Ich habe es als Freeware, gibt es aber auch in erweiterter Version zu kaufen. Aber für meine Zwecke reicht die Freeware-Version völlig aus.
Danke Brigitte,
ich hatte mir vor ca.2 Wochen auch die Freeware von X-Mind heruntergeladen. Allerdings bin ich durch die Pfingstferien noch nicht dazu gekommen, mir das Programm genauer anzuschauen. Bin total begeistert, wie toll du deine Mindmaps damit gestaltet hast. (Hatte nämlich schon im Hintergrund mir die käufliche Version zu besorgen, da ich dachte die Freeware reicht vielleicht nicht aus.)
Mal sehen, vielleicht werde ich jetzt auch öfters mal ein paar Mindmaps erstellen.
Liebe Grüße
Katrin
Patenkind von Gudrun
Patentante von Freya, birgithecker & Liane
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. Aus Indien
Bewertung:
19
Liebe Brigitte,
deine Ausarbeitungen sind ja enorm!!! Vielen Dank fürs Einstellen.
Ich würde mir die Mind Maps gern ausdrucken - bei mir geht aber immer nur die Hälfte aufs Blatt. Hast du eine Idee? Wie machst du es?
Ganz herzliche Grüße
Sandra
Hmmm ... das ist ja ärgerlich ... * kopfkratz* ...
Bei mir wird es auf einer Seite ausgedruckt. Ich brauchte auch keine Einstellungen am Drucker verändern. Aber vielleicht probierst du das mal. Bei mir gibt eine Option beim Drucker "An eine Seite anpassen".
Was anderes fällt mir grad nicht ein. Vielleicht hat noch jemand einen anderen Tipp?
Gerne, freut mich wenn ihr etwas damit anfangen könnt
Bewertung:
525
Danke Brigitte fürs teilen deiner Vorlagen.
Hast Du Dir XMind selbst erarbeitet oder Anleitung gehabt?
Ich habe die Freeware-Version auch zur Verfügung, aber das alleine hilft ja noch nicht!
Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Bewertung:
2
Ich finde deine Mindmaps auch super klasse Brigitte.
Vielen Dank für´s Teilen
Jana
Patenkind von: Daniela Starke
»Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es.« (Konfuzius)
Hallo Irene,
ich hab mir das selbst zurechtgetüftelt. Nach einiger Übung geht es.
Allerdings arbeite ich jetzt lieber mit Freemind. Gefällt mir besser und ist auch für Anfänger besser zu handhaben.
Bewertung:
15
Hallo Brigitte,
wow, ist das genial! Einfach spitze.
Ein ganz herzliches Danke!!!
Liebe Grüße
Andrea
Danke Ihr macht mich ja ganz verlegen
Bewertung:
7
Bewertung:
4
Klasse!!
Herzlichen dank!!
Bewertung:
4
Hallo Brigitte,
lichen Dank fürs Teilen.
Ich bin zwar noch nicht beim Herzen, aber wenn es soweit ist, kann ich deine Mindmaps sicher gut gebrauchen.
Ist dieses Programm, von dem du geschrieben hast, eigentlich leicht zu verstehen, oder muss man sich da lange reinfummeln?
Liebe Grüße
Anja
Man sieht nur mit dem gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
(Antoine de Saint-Exupéry)
Freut mich, wenn ihr Maps brauchen könnt
Ich hatte mit dem XMind keine großartigen Probleme. Ich hab einfach mal alle Buttons ausprobiert und geschaut, was dann passiert
Ebenso gut und kostenlos finde auch aber auch FreeMind. Ist vielleicht sogar einfacher zu handhaben.
Einfach mal ausprobieren Oder wir können das auch gern mal Telefon oder über Skype durchspielen. Wenn ihr Hilfe braucht, könnt ihr euch gern melden.
|