Bewertung:
1.524
29.07.2011, 20:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2011, 20:41 von Isolde Richter.)
Leider ist dieses Jahr mein Sommerurlaub komplett gestrichen, denn Iris ist ja mit Ilena noch ziemlich beschäftigt und im Sekretariat haben einige kleine Kinder und möchten von daher verständlicherweise in den Sommerferien frei machen.
Wenn ich aber keinen Urlaub habe, komme ich nicht dazu neue Kreuzworträtsel zu erstellen.
Nun habe ich nur noch einen klitzekleinen Vorrat und muss "sparsam" damit umgehen.
Deshalb dachte ich: "Vielleicht stelle ich im August mal kein neues Rätsel ein, da Ihr in diesem Monat - urlaubsbedingt - eh nicht so viel Zeit zu Kreuzworträtsel lösen habt." Aber vielleicht stimmt das gar nicht.
Deshalb frage ich mal:
Habt Ihr gerade im August viel Zeit ein Kreuzworträtsel zu lösen oder gerade weniger???
Ihr könnt abstimmen.
GLG Isolde
Bewertung:
138
Hallo Isolde,
da ich ja eh Zuhause bin, macht es für mich kein Unterschied. Ich finde aber dass du dir auch mal etwas mehr Ruhe gönnen solltest. Wenn du eh schon soviel Arbeit hast, dann ist es doch vollkommen ok, wenn du das Rätsel mal ausfallen lässt. Und ich denke, dass dafür hier jeder Verständnis hat.
LG Manuela
Bewertung:
806
Ich denke Du kannst ruhig mal einen Monat auslassen!
Denn eigentlich hättest DU doch jetzt Urlaub und dann gäbe es doch auch keinen Rätsel.
Außerdem haben wir doch die tolle Sommerakademie und das Gewinnspiel mit den süüüüßen Fotos, also ich denke, das sollte für den August genügen.
Bewertung:
922
Ich finde auch, dass man mal einen Monat aussetzen kann. Dann geht es im September mit frischem Schwung an das neue Rätsel....
LG Andrea
Bewertung:
60
Bei mir ist es auch so, dass ich eh zu Hause bin und somit auch viel Zeit hätte, ein neues Rätsel zu lösen.
Aber wie Daniela schon geschrieben hat, jetzt ist ja die Sommerakademie und eigentlich wärst du ja im Urlaub. Also kann es ruhig eine Rätselpause im August geben.
LG, Kerstin
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Bewertung:
24
Hallo Isolde,
ich hab zwar im August Zeit (Ferien), aber Du kannst gerne eine Pause machen.
Liebe Grüße
Ralph
Hallo Isolde,
ich hab zwar im August Zeit (Ferien), aber Du kannst gerne eine Pause machen.
Liebe Grüße
Ralph
"Glück ist, was einem erspart bleibt" und "Weißt Du, wie Du Gott zum Lachen bringen kannst? Erzähl ihm Deine Pläne."
Bewertung:
8
.. ich hätte mich schon über ein neues Rätsel gefreut, aber Urlaub ist Urlaub. Kann man denn die "alten" Rätsel noch irgendwo einsehen, bzw. ausdrucken?
Ein schönes Wochenende wünscht euch Sabine Bahr
Bewertung:
9
Ich hab bisher erst einmal geschafft, das Kreuzworträtsel auszudrucken und anzufangen. Es gibt soviel anderes zu tun hier im Forum und auch im "wirklichen" Leben, da musst du dir keine Gedanken machen. Wir sind mit der Sommerakademie beschäftigt und du darfst auch mal durchschnaufen. Wir brauchen dich fit und erholt
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
Ich schließe mich an Isolde. Ich hätte zwar Zeitfür ein neues Rätsel und es macht auch Spaß, aber lass es doch mal ein bisschen locker angehen und denk mal an dich, auch wenn du keinen "richtigen" Urlaub machen kannst
Bewertung:
35
Hallo Isolde
also ich schliesse mich auch den anderen an :-) Mache dir nicht so viel Stress. Lass das Rätsel im August ausfallen
Patenkind von Manuela Wohlfahrt
Patentante von tatjanama und annette.herzberg
Bewertung:
21
Ich schliesse mich auch an!!! Wir haben hier soviel zu lesen, zu diskutieren, zu lernen und Spass!
Mach dir daher wegen des Rätsels keinen Stress!
Ich bin sehr spontan, wenn man mir rechtzeitig vorher Bescheid gibt!
Bewertung:
29
Liebe Isolde!
Mach Dir bitte keinen Streß wegen den Rätseln!
Es macht mir zwar Riesenspaß sie zu lösen, aber ich kann gerne einen Monat oder auch zwei darauf verzichten!
Du machst soviel für uns...., deshalb noch einmal ein großes DAAAAAnke schön...... an Dich!
GLG, Steffi
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste Deines Lebens zu werden
(von Mark Twain)
Patentante von Monika, Märzveilchen und claudia r.
Bewertung:
13
Liebe Isolde,
deine Rätsel sind große Klasse und ich freue mich jedes mal riesig darauf.
Eine Rätselpause erhöht doch noch die Spannung und Vorfreude!!!
Mach dir also keinen Streß mit einem Rätsel für August. Hier gibt es wirklich so viele tolle Angebote!
Gönn dir auch mal eine kleine Auszeit mit deiner kleinen Enkeltochter und genieße den Sommer.
Wenn es dann im Herbst wieder ungemütlicher wird draußen, kannst Du dir ja wieder einen kleinen Vorrat an Rätseln basteln ;-)
LG Angelika
[/size]
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zuviel Zeit, die wir nicht nützen. (Seneca)
Bewertung:
35
Hallo Isolde !
Denke doch auch einfach mal an Dich ! ! ! ! !
Das Leben beginnt in einer Zelle,
und bei manchen Strolchen,
endets auch in einer solchen ! ! !
Bewertung:
1.524
(31.07.2011, 20:12)markuskugler schrieb: Hallo Isolde !
Denke doch auch einfach mal an Dich ! ! ! ! !
Manno, Marcus, Du kannst aber schwere Aufgaben stellen!!
GLG Isolde
Rumpelstielzchen
Unregistered
Liebe Isolde,
ich schließe mich auch an, und denke dass wir im August mal ohne Rätsel auskommen können.
Die Freude auf das nächste Rätsel ist dann um so größer.
Bewertung:
0
bitte bitte pausenlos Preisrätsel auch im August, da habe ich so viel mehr Zeit als sonst
Liebe Grüße
Gudrun Koch
Bewertung:
1.524
Also, liebe Gudrun, was soll man da noch sagen,
ich stell eins rein!!!
@Lieber Markus,
da siehst Du wieder mal, wie schwer so etwas ist!!!
GLG Isolde
|