☼ Sybille Disse
Unregistered
Nachdem ich so ein schönes Buch gewonnen habe möchte ich nun mal ein bisschen experimentieren
Hat jemand Erfahrung, wo ich gute Aromen/ Öle zur Herstellung eines Massageöls o.ä. bekomme?
Sesamöl etc. kann man sicher auch aus der Drogerie/ Supermarkt beziehen, aber hier sind so exotische Dinge wie Mandarine, Riesentanne und Wintergrün genannt
Hat jemand einen heißen Einkaufstipp für mich? (gerne auch per PN)
Liebe Grüße
Sybille
Bewertung:
0
Huhu Sybille,
ich kann dir hier die Öle von Primavera empfehlen. Die haben auch alle möglichen "exotischen" Sachen. Zwar etwas teurer, aber qualitativ bisher die Besten von den Ölen, die ich ausprobiert habe.
Hab die auch schonmal mit Jojobaöl gemischt zum auftragen auf die Haut, als Badezusätze usw.
Bei uns gibt es die im Reformhaus/Bioladen und der Apotheke .. kann man sicher auch über´s Internet bestellen.
Liebe Grüße
Sandra
Bewertung:
31
Schließe ich mich Sandra an. primavera hat tolle Öle, zT aber auch etwa 40 € für die kleinen Fläschchen (glaube es sind 5 ml).
Als Trägeröl nehme ich Mandelöl (gibt es fast überall und im Reformhaus auch richtig gutes), da es geruchsneutral ist.
Lieben Gruß
Sandra
Bewertung:
887
Primavera ist auch meine erste Wahl bei Ölen.Preislich finde ich das ok.........sind sehr hochwertig die Öle.Die gängigen Öle sind auch gar nicht so teuer.
Die Trägeröle kannst du im Reformhaus holen,oder auch bei Primavera.Das geht preislich auch
Liebe Grüße
Petra
..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)
Bewertung:
80
Dem schließe ich mich an.
Ich beziehe alle meine Öle von Primavera und habe nur gute Erfahrungen gemacht.
LG Karin
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Bewertung:
21
Ich bin ganz begeistert von den ätherischen Ölen von farfalla. Das ist eine Schweizer Firma, die ganz reine und hochwertige Naturprodukte verwenden.
LG
Tina
Ich bin sehr spontan, wenn man mir rechtzeitig vorher Bescheid gibt!
☼ Sybille Disse
Unregistered
Vielen lieben Dank für eure super Tipps
Heute kam endlich ein Katalog von Primavera mit zahlreichen Produktproben und einem interessanten Seminarkatalog (wenn der Tag doch mehr Stunden hätte und das Geld vom Himmel fallen würde
)
Die Proben duften sehr ansprechend und die Auswahl an ätherischen Ölen usw. ist ja riesig.
Klasse und danke an euch!
☼ Sybille Disse
Unregistered
Hallo Katrin,
Ich habe den Endverbraucherkatalog angefordert.
Preise stehen dort nicht drin, aber man bekommt einen tollen Überblick.
Die Preise sind dann im Internet und mir wurde auch die Adresse eines Ladens, der die Primavera-Produkte vertreibt, mitgeteilt.
Ganz liebe Grüße
Sybille