Ich wollte mal wissen, ob einer von Euch auch Probleme mit Krampfadern hat?!
Ich bekam während der Schwangerschaft Besenreiser, die ich auch meiner Gyn gezeigt hab. Sie meinte, dass es normal wäre und nach der Geburt wieder verschwinden wird. Das war mehr als ein 2€-Stück groß und tat auch büschen weh. Nu ist mir aber letztens beim duschen aufgefallen, dass an der Wade ein bläulicher Punkt zu sehen war und ging vorsichtig mit dem Finger drüber. Stand leicht hervor und hab dann Wechselduschen an den Beinen gemacht. Rein intuitiv natürlich.
An beiden Beiden hab ich Besenreiser, nun anscheinend auch bald Krampfadern an der linken Wade und werde nächste Woche auch zum Doc gehen. Meine Oma hatte sehr schlimme Krampfadern, dass sie nur noch Schmerzen hatte und es wirklich übel aussah. Lauf ich zu viel, steht sie hervor und ne Ader zieht fast am Knie vorbei, also fast die Nähe von der Kniekehle. Geh ich mit nem Finger drüber tuts weh und bringt nur bei Kälte Besserung. Hab auch schon etwas Teebaumöl drauf gemacht und es wurde auch besser. Auch das reiben an den Beinen von unten nach oben mach ich...
Habt Ihr noch irgendwie Tipps? Mit 22 Jahren nicht grad der Renner, mit Krampfadern rum zu laufen. Wobei ich auch davon ausgehe, dass es der ganze Stress ist. Kann letztlich alles mögliche sein?
Lg
Piper
The same procedure as every year? Jupps, aber es kommt drauf an, was Du daraus machst!