ein interessantes Thema. Auch ich mache mir Gedanken, über diese "Stars" die so jung verstarben. Und könnte mir auch vorstellen, das deren Persönlichkeit nicht so gefestigt war, und sie deshalb zu Drogen griffen, oder eine starke Sucht nach Anerkennung hatten, und deshalb das Bühnenleben suchten.
Wie bezeichnend für die Gesellschaft, das diese Menschen "vergöttert" werden und sie sogar als Stars gefeiert werden. Mir tun diese Künstler eher leid. Sie erliegen dem Erfolgsdruck. Und haben deren Fans wirklich Interesse an deren Persönlichkeit, oder lieben sie nicht vielmehr das Idealbild dieser Künstler?
Ich glaube diese Menschen haben ein ganz einsames Leben, weil sie sich nicht verstanden fühlen, z.B.
Zu den 27 Jahren, in der Astrologie gibt es eine Theorie, das sich der Mensch alle 7 Jahre ändert, oder eine Veränderung statt findet. Weiß aber nicht mehr, mit welchem Planeten es zusammen hängt, Saturn? Das wissen hier im Forum vielleicht Fachkundige.
Insofern, könnte ich mir vorstellen, das es ein Übergang ist, der mit einem Reifeprozess zu tun hat, und dem wollen sich möglicherweise nicht viele stellen.......
LG Marie