Bewertung:
2
Hallo an Alle!!
Nun bin ich schon anderthalb Jahre Schülerin dieser wunderbaren Schule und seit einiger Zeit auch im Forum angemeldet und habe es trotzdem noch nicht geschafft, mich hier zu beteiligen...
Aufgrund dessen ich nun mein Studium zur Heilpädagogin nun endlich abgeschlossen habe, dass ich noch vor dem Fernstudium angefangen hatte (...), kann ich nun endlich die Zeit nutzen, um mich in diesem fantastischen Forum mit euch auszutauschen.
Ich stöbere nun schon seit ein paar Wochen in den einzelnen Rubriken und schaue mir die Übersichten zu den Online - Schulungen, sodass ich heute nun meine "Forumsmitgliedschaft" komplett mache! Also, Headset wurde heute gekauft, Motivation ist sowieso da und fortan auch mehr Zeit!
Jetzt kann es also nochmal richtig losgehen!
Ich freue mich!
Liebste Grüße
Theresa
Liebste Grüße
Theresa
Bewertung:
35
Hallo
Und herzlich willkommen hier bei uns. Es wird Dir seeeehr gefallen (so wie uns allen)...
Das Leben beginnt in einer Zelle,
und bei manchen Strolchen,
endets auch in einer solchen ! ! !
Bewertung:
806
Herzlich Willkommen hier Resa!
Fühl Dich wohl bei uns!
Und zwei Ausbildungen gleichzeitig ist schon heftig, das weiß ich aus Erfahrung.
Bewertung:
2
@Werner
Hui, ja Werner, das war nicht ganz einfach. Jetzt war der Punkt angelangt, wo der Austausch zwischen anderen Schülern und Fachmännern bzw. FAchfrauen nötig wurde...denn das ganze allein vor sich Hinkrümeln wurde mir jetzt zu einseitig.
Liebe Grüße
Resa
Ach und: danke auch an alle anderen für die lieben Willkommensgrüße!
Liebste Grüße
Theresa
Bewertung:
31
Schön, dass du hier gelandet bist und weiterhin viel Spaß im Forum!!!!!
Lieben Gruß
Sandra
Bewertung:
32
Erst einmal: Hut ab für 1 1/2 Jahre tapferes Vor-Dich-hin-krümeln.
... und herzlich Willkommen hier bei uns im tollen Forum. Mir fehlen leider am Tage ein paar Stunden, um die ganzen genialen Angebote wahrnehmen zu können, aber vielleicht kommen ja auch für mich mal wieder ruhigere Tage..
Auf einen schönen Austausch!
Liebe Grüße
Heike
Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.
Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Bewertung:
60
Hallo Resa,
lich Willkommen hier im Forum!
Wenn du schon 1,5 Jahre alleine gelernt hast, bei welchem Skript bist du mittlerweile angekommen? So ganz ohne Austausch, das könnte ich nicht.
LG, Kerstin
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Bewertung:
806
Die Lymphe ist als Schulung erst wieder im März geplant.
Und als Lerngruppe, da müsstest Du mal im Kurse-Kalender nachschauen (Button oben rechts "Kurse").