Bewertung:
5
Hallöchen!
Ich habe eben mal ein bischen Tante Google befragt und da ist mir aufgefallen das es doch einige Berufsverände gibt. Man hätte also die Qual der Wahl.
Wie haltet ihr das? Seit ihr irgendwo angemeldet?
Welchen Verband kann man empfehlen, welchen vielleicht eher nicht?
Und ist es überhaupt Sinnvoll sich als HPA darüber überhaupt schon gedanken zu machen?
LG Miriam
Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst. (Seneca)
Bewertung:
47
Gib mal hier in der Forums-Suche BDH als Suchbegriff ein, da findest du schon einige Threads mit Meinungen etc. dazu.
LG Anja
Patenkind von Patrizia
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Bewertung:
5
Ja über den BDH hab ich schon einiges gefunden, aber keine wirklichen Meinungen bzw. Erfahrungen
LG Miriam
Das höchste Gut ist die Harmonie der Seele mit sich selbst. (Seneca)
Bewertung:
814
Hallo Miriam,
vom BDH bekomme ich immer die neusten Verbandsnachrichten per Internet.In einen Verband bin ich zur Zeit noch nicht und möchte erst später Mitglied werden wenn das angezeigt ist.
Leider lese ich immer wieder das die unterschiedlichsten Verbände auch zerstritten sind und nicht, wie es sinnvoll wäre mit einer Stimme sprechen.
Herzliche Grüße:
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Bewertung:
13
Ich habe mich auch noch nicht entschieden, aber ich glaube ich würde mich dem Verband anschließen den diese tolle HP Schule hier angeschlossen ist, nämlich dem BDH. Das scheint doch ein Garant für gute Qualität zu sein :-)),.
LG Angelika
Ich habe mich auch noch nicht entschieden, aber ich glaube ich würde mich dem Verband anschließen den diese tolle HP Schule hier angeschlossen ist, nämlich dem BDH. Das scheint doch ein Garant für gute Qualität zu sein :-)),.
LG Angelika
[/size]
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zuviel Zeit, die wir nicht nützen. (Seneca)