Bewertung:
7
Hallo zusammen
Führt von euch jemand Kinesiologie aus? Ich habe mehrere Fortbildungen gemacht in TFH und Brain Gym und mache es nicht mit Kindern, was ja immer dargestellt wird, sondern mit Senioren in meinem Gedächtnistraining. Ich baue Übungen ganz versteckt ein und ich finde, dass meine Teilnehmer besser geworden sind vor allem was die Vernetzung der rechten und linken Gehirnhälfte angeht.
Gibt es hier einige Hp´s oder HPA´s die das auch machen, vielleicht in einem anderen und größeren, professionelleren Stil?
Liebe Grüße
Ergoline
Bewertung:
922
Ich habe Brain Gym I und II gemacht. Aber ich habe es nur mit Kindern gemacht. Nicht mit Senioren.
LG Andrea
Bewertung:
4
Ich bin beratend in Kinesiologie tätig (TFH I und II, Ende diesen Jahres folgt dann noch der III).
Da kann man schon einiges machen.
Der HP bei dem ich gelernt habe, führt seine Behandlungen fast ausschließlich mit Kinesiologie durch.
Das mit sehr gutem Erfolg und auch sehr hohem Zulauf.
LG
Erwin
LG Erwin
Es gibt viele Dinge im Universum, die nur darauf warten, dass unser Verstand etwas schärfer wird.
Bewertung:
218
Ich hab TFH I und will noch weitaus mehr Kurse belegen, da ich kinesiologisch arbeiten möchte.
Jetzt ist allerdings zuerst meine Prüfung im Fokus und dann kommen die Therapieausbildungen.
Namaste
Andrea
Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)