bin erst einmal prompt aus dem Forum geflogen... (falsche Taste gedrückt)
So nun ist es endlich soweit, nach langem Hin und Her, bin ich hier bei Euch.
Ich bin 37 Jahre alt, habe eine kfm. Ausbildung, ein BWL-Studium, eine Coaching- inkl. psychologischer Beraterausbildung, sowie eine Zusatzqualifikation in Körperorientierter Psychotherapie abgeschlossen. Ursprünglich wollte ich den kleinen HP machen, habe dann aber nach dem ersten Ausbildungswochenende festgestellt - ach nö von Psychologie habe ich erste einmal genug - vielmehr möchte ich mehr über die Vorgänge im Körper und dessen Auswirkungen erfahren. Es hat eine Weile gedauert, bis ich mich dann durch die Vielfältige Auswahl an Ausbildungsmöglichkeiten gewühlt hatte. Mehrmals sind in den verschiedenen Institutionen die Bücher von Isolde als Basislehrmaterial angegeben worden. Freunde von mir schenkten mir die zwei Bücher und zuletzt war der Onlinebeitrag über die Ausbildung und Möglichkeiten eines HPs von Isolde, sowie die Erkrankung meines Vaters ausschlaggebend für meine Entscheidung, die Ausbildung direkt hier zu absolvieren. Jetzt ist es soweit, ich sitze zwar bei den Mitschnitten oder auch Online-Schulungen manchmal noch da wie das Kaninchen vor der Schlange, aber ich habe heute morgen gemerkt, das gibt sich mit der Zeit.
So, aber genug jetzt von mir
Ich freue mich einfach riesig dabei zu sein und auf den Austausch mit Euch.
Viele Grüße
Alexandra B.