Und wie behandelt man Stielwarzen?
Sandra
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team
Stielwarzen
|
28.10.2011, 13:21
Was sind denn eigentlich Stielwarzen, die kommen im Script nicht vor. Oder sind das die Pinselwarzen?
Und wie behandelt man Stielwarzen?
Lieben Gruß
Sandra
28.10.2011, 16:07
Liebe Sandra,
also ich meine Stilwarzen heißen so, weil sie so aussehen. Gehören zur Gruppe der Fibrome. Kleine Stifte, die hochstehen. Meist am Hals oder am Auge. Stehen so ein wenig ab, wie ein Nippel. Weiß nicht, wie ich es anders erklären soll. Die Hausfrau entfernt die Warze mit einem Bindfaden. Abbinden, dann hat sich das erledigt. Der Dermatologe wird es wohl lasern oder vereisen. Ich glaube, in Deutschland kann man sogar dieses Mittel zum Vereisen in der Apo kaufen. Manchmal schreibt man sie STIEL, machnmal STIL - Warze.
Und gaaanz bald aus Deutschland..
Liebe Grüße Susanne www.beratungspraxis-kleeblatt.de www.ich-will-gesundheit.de www.susanne-hottendorff.com
28.10.2011, 16:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2011, 16:35 von Isolde Richter.)
Liebe Sandra,
Susanne hat es schon ganz richtig geschrieben. Stielwarzen ist eine umgangssprachliche (aber unkorrekte) Bezeichnung für weiche Fibrome. Die weichen Fibrome werden im Skript Onkologie besprochen Unrichtig ist die Bezeichnung Stielwarze deshalb, weil es keine Warzen sind, denn diese werden durch Viren verursacht. Bei den Fibromen handelt es sich um Wucherungen der Fibrozyten (Bindegewebszellen). http://www.drbresser.de/cms/Stielwarzen_...411.0.html
GLG Isolde
|