Bewertung:
35
Hallo und Guten Abend euch allen,
Ich habe an euch eine Frage und zwar wie ist das im allgemeinen mit Fortbildungspunkten und ab wann sammelt man diese und ab wann muss man sie sammeln?
Vielen Dank für eure Antworten
Patenkind von Manuela Wohlfahrt
Patentante von tatjanama und annette.herzberg
Bewertung:
32
Huhu Daniela,
ich glaube, das mit den Fortbildungspunkten ist von Heilpraktikerverband zu Heilpraktikerverband unterschiedlich.
Beim BDH ist es wohl so, dass Fortbildungspunkte nach Zeiteinheit (je 45 Minuten einer?) vergeben werden. Das Sammeln ist wohl nicht verbindlich vorgeschrieben, aber empfohlen. Ich weiß nicht genau, aber ich glaube, es waren 120 Punkte für 3 Jahre, die erreicht werden sollen und die Dir dann bei Nachweis vom Verband auch zertifiziert werden würden.
Liebe Grüße
Heike
Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.
Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Bewertung:
128
Interssante Frage, vielleicht kann unsere Isolde etwas dazu sagen...?
Ich sammle auch schon immer Punkte, durch die Testbögen in der Zeitschrift vom HP-Verband.
Wäre auch gut zu wissen, wie lange sie erhalten bleiben, also ob sich sammeln schon jetzt lohnt?
Bewertung:
35
Vielen Dank für eure Antworten.
Also ich könnte mir durchaus vorstellen, dass dies auch irgendwann als Bedingung in Gesetzen verankert wird.
Patenkind von Manuela Wohlfahrt
Patentante von tatjanama und annette.herzberg