(09.11.2011, 16:10)Kristina schrieb: Hallo Brigitte,
unter gewaschenen Erythrozyten versteht man Vollblut ( Erythrozyten + Plasma + Antikörper ), das einmal in die Waschmaschine gestopft wurde, damit Plasma und Antikörper ( =Schmutz ) herausgewaschen werden und nur noch blitzblanke Erythrozyten für die Spende übrigbleiben.
Aaaah ja ... (mit Schleudergang) Danke, das kann ich mir nun gut merken
Und bei der Weitstellung der Gefäße hast du schon recht. Das ist in erster Linie eine Vergrößerung des Lumens. Durch die Weitstellung vergrößern ( weiten ) sich aber auch die Lücken im Endothel. Mach mal ein paar Löcher in einen Luftballon und ziehe dann an dem Gummi.
In die Richtung hatte ich auch schon gedacht, aber dann kamen mir Zweifel, weil ... müssten wir bei weitgestellten Gefäßen dann nicht permant Eiweiße verlieren?
Wenn ich bei mir merke, dass nix mehr geht und ich plötzlich kein deutsch mehr kann, brauche ich meist unbedingt eine Pause! Vielleicht hast du dich etwas übernommen in letzter Zeit?
Ich glaube eher das liegt an diesem Lehrheft bzw. an dem Thema Blut. Das war noch nie mein Ding
Und wo bleibt eigentlich meine Fibrillen Stickerei in rosa?
Wie ... ist die noch nicht angekommen? Ich hab sie extra hübsch verpackt mit Schleifchen und per Expressauftrag durch die W-LAN-Leitung geschickt. Merkwürdig ... die muss jemand gemopst haben
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team
Login
Nachrichten in diesem Thema |
Lehrheft Blut - Gerinnung und Entzündung - von *Brigitte* - 09.11.2011, 14:45
RE: Lehrheft Blut - Gerinnung und Entzündung - von Kristina - 09.11.2011, 16:10
RE: Lehrheft Blut - Gerinnung und Entzündung - von *Brigitte* - 09.11.2011, 16:53
RE: Lehrheft Blut - Gerinnung und Entzündung - von Kristina - 09.11.2011, 16:59
RE: Lehrheft Blut - Gerinnung und Entzündung - von *Brigitte* - 09.11.2011, 17:14
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Blut Fragen - Thymus Prägung, MHC, Urokinase | anjafei | 2 | 1.411 |
29.06.2020, 09:20 Letzter Beitrag: anjafei |
|
abnorme Durchlässigkeit der Nierenkörperchen bei Entzündung | stephanme | 5 | 2.815 |
12.07.2017, 20:23 Letzter Beitrag: stefaniemar |
|
Internetseiten zum Blut | thomashe | 1 | 2.141 |
26.12.2013, 22:49 Letzter Beitrag: Hella |
|
Das Blut - Dokumentation | Sonja Harwardt | 6 | 5.665 |
09.03.2012, 17:53 Letzter Beitrag: gabiar |
|
Lehrheft Blut - CML | Tina-Wi0402 | 1 | 2.247 |
27.11.2011, 17:37 Letzter Beitrag: Isolde Richter |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste