Wie Ihr wisst, bekommen die Teilnehmer einen Preis, die die meisten Fragen eingestellt haben.
Die vier Gewinnerinnen sind (angegeben sind die HPA-Online-Namen):
1. Preis Gutschein 30 € für den HPA-Shop www.hpa-shop.de: elisabeth (34 Fragen)
2. Preis Gutschein 20 € für den HPA-Shop www.hpa-shop.de: petraronne(22 Fragen)
3. Preis Gutschein 10 € für den HPA-Shop www.hpa-shop.de: estherkohn und AndreaSch (jeweils 17 Fragen)
An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an Euch, dass Ihr die "Pionierarbeit" geleistet habt!!
Wir freuen uns sehr über Eure Fragen. Und bitte macht so weiter - nicht nachlassen in Eurem Eifer! Wir möchten ja eine riiiiesige Fragensammlung bekommen!
Ihr könnt die Gutscheine gleich einlösen, ihr könnt sie aber auch ansammeln und so im Laufe der Monate einen größeren Betrag zusammen bekommen, damit dann auch ein teureres Buch dabei heraus springt.
Wir senden Euch der Einfachheit halber die Gutscheine nicht zu, sondern Ihr gebt bei der Bestellung (einfach per E-Mail) an: abzüglich meines Gewinnes von ... Euro, denn der HPA-Shop lässt es ja nicht zu, dass man einfach einen Betrag in Abzug bringt.
Jetzt eröffne ich bezüglich der Ermittlung der Gewinner aber noch mal einen neuen Thread, weil ich Euch um Eure Meinung bitten wollte
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...l#pid82662 und diesen Thread aber nur den Glückwünschen an die Gewinner widmen wollte.