Beiträge: 369
Themen: 35
Registriert seit: Apr 2016
Bewertung:
137
Hallo liebe Sonja,
ich bin als gebürtiges Münchner Kindl eigentlich schon immer FC Bayern-Fan gewesen. Früher habe ich auch immer samstags BuLi gehört, dann Sportschau geschaut und sonntags noch DoPa. Aber in den letzten Jahren kommt mir das alles immer absurder vor. Ich kann immer noch gut nachvollziehen, dass man sich einfach für 90 Minuten bei nem Spiel ablenkt und Spaß hat (ggf. im Stadion die Atmosphäre genießt - da muss ich dir als BVB-Fan ja nix zu erzählen). Aber alles darüber hinaus finde ich einfach nur noch wahnsinnig. In meinem (und eigentlich doch in nahezu jedermanns/fraus) Leben gibt es doch leider oder Gott sei Dank größere Prioritäten als 22 Menschen, die versuchen einen Ball in einen Kasten zu befördern und deshalb fiebere ich wenn ich Lust darauf habe für 90 Min mit, aber letztlich ist es mir völlig egal, ob Bayern dieses Jahr zum x-ten Mal Meister wird oder absteigt oder 5:0 gewinnt oder verliert.
It's gonna be okay in the end.
If it's not okay, it's not the end.
Beiträge: 4.052
Themen: 130
Registriert seit: Aug 2015
Bewertung:
1.386
ach herrje liebe Sonja, jetzt sind die Borussen auch noch draussen aus dem Pokal........aber das war dann reines Glück und das war Dortmund nicht beschert.
Dennoch war es ein nervenaufreibendes tolles Fussballspiel mit für Dich leider falschem Sieger,
deshalb schauen wir heut Bayern und hoffen da auf den Sieg von Hertha (wär auch mal schön).....dann haben wir mal eine ganz neue Konstellation im DFB-Pokal (ich bin mal gespannt Heidenheim hats vorgemacht)
Liebe Grüße Eva
Der Weg zum Ziel ist niemals gerade
Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Beiträge: 560
Themen: 10
Registriert seit: May 2021
Bewertung:
79
Wenn von vier verbliebenen Mannschaften
im DFB-Pokal nur eine aus der Bundesliga ist, so könnte ich meinen, sagt allein das manches über Qualitätsfußball[er] aus.