Bewertung:
80
Tjaaaa, Petra.....
Ich hatte keine Zweifel an unseren Jungs.... es war auch nicht wirklich
DAS Hammerspiel......
Trotzdem konnte ich mich nicht auf den Mitschnitt konzentrieren.....
Den geb ich mir jetzt nochmal..... ;-)
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Bewertung:
1.026
Guten morgen,
also, ich lag doch mit meiner Vermutung ganz richtig.
Hach, war das entspannend! ganz easy abgewickelt......und mein Lieblingsspieler bei Bayern, der Claudio hat auch getroffen, also hab ich mich ins Sofa gekuschelt......
Also gut, zwei deutsche Mannschaften im Halbfinale der Champions League und zwei spanische.........das kann ja heiter werden.
Morgen mittag wissen wir mehr, ich bin schon sehr gespannt.
@Susanne: Merk dir schonmal den 23.04. und 24.04. sowie den 30.04. und den 01.05., da gehts um den Einzug ins Finaaaaaale.
Ich wünsch euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Sonja
Bewertung:
368
(11.04.2013, 08:38)Sonja s-harwardt schrieb: @Susanne: Merk dir schonmal den 23.04. und 24.04. sowie den 30.04. und den 01.05., da gehts um den Einzug ins Finaaaaaale.
Oje, der 24.4. und der 1.5 sind schon belegt. Da werde ich wohl die Hälfte verpassen ... aber ich habe ja Euch, Ihr schreibt ja fast einen Liveticker!
Liebe Grüße
Susanne
Bewertung:
1.026
Bewertung:
887
(11.04.2013, 08:42)susannesch schrieb: (11.04.2013, 08:38)Sonja s-harwardt schrieb: @Susanne: Merk dir schonmal den 23.04. und 24.04. sowie den 30.04. und den 01.05., da gehts um den Einzug ins Finaaaaaale.
Oje, der 24.4. und der 1.5 sind schon belegt. Da werde ich wohl die Hälfte verpassen ... aber ich habe ja Euch, Ihr schreibt ja fast einen Liveticker!
Liebe Grüße
Susanne
Gröhl ...liegt an den Paarungen.
Liebe Grüße
Petra
..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)
Bewertung:
368
Bewertung:
887
Ja,auch Fußballmannschaften haben ein Paarungsverhalten
Liebe Grüße
Petra
Bewertung:
80
Ähnlich wie bei den Chromosomen...
Liebe Grüße Karin
Bewertung:
887
(11.04.2013, 11:26)karinj schrieb: Ähnlich wie bei den Chromosomen...
Liebe Grüße
Petra
Bewertung:
1.026
So, ich wünsche den Bayern viel Spaß beim paaren mit Barca.
Und ich freu mich schon auf Endspiel am 25.Mai im Wembley, wenn es heißt:
Borussia Dortmund gegen Barcelona
Liebe Grüße und ein schönes WE
Sonja
Bewertung:
324
Ja Sonja, das wird ein tolles Endspiel..
-liche Grüße
Britta
In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Bewertung:
887
Liebe Grüße
Petra
Bewertung:
1.026
Liebste Petra, du verkennst mich. Das orakeln überlass ich lieber Paul, der Krake.
Ich freu mich total auf 4 packende spannende mitreißende Fussballspiele und hoffe auf das von mir gesetzte Ergebnis.
Bewertung:
887
Mal gut,dass die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt
Liebe Grüße
Petra
Bewertung:
80
Liebe Grüße Karin
Bewertung:
887
Das ist Petra heute morgen :
Irgendwie kriege ich das grinsen heute nicht aus dem Gesicht.Einfach grandios
Heute Abend werde ich mich ganz entspannt zurücklegen und dem BVB gaaaaaaaanz feste die Daumen drücken.
Ich hoffe,dass man die Götze-Geschichte ausblenden kann.Das fand ich schon sehr heftig,was da gestern passiert ist.Frech.....damit hätte mana uch noch warten können bis nach dem Spiel.Umso mehr hoffe ich auf einen BVB-Sieg
Liebe Grüße
Petra
Bewertung:
368
Herzlichen Glückwunsch, liebe Petra!
Nicht schwer zu erraten, dass Du einen begeisterten Abend verbracht hast. Ich aber auch, denn das war auch für Fußballunkundige wie mich ein richtig schönes Spiel.
Heute Abend drücke ich Sonja die Daumen und schaue höchstens die zweite Halbzeit, denn vorher ist Homöopathie-Lerngruppe und die ist so wichtig, dass der Fußball nun mal das Nachsehen hat...
Herzliche Grüße
Susanne
Bewertung:
1.026
Hallo ihr Lieben,
ich muss gestehen, ich steh noch immer seit gestern etwas unter Schock.
Ihr werdet denken, ja klar, wegen dem Abgang von Götze und dem Sieg der Bayern...................weit gefehlt.
Herzlichen Glückwunsch übrigens an die tolle Mannschaft von Jupp Heynkes! Gut gemacht gestern!
Ich bin geschockt über die Reaktionen anderer auf den Wechsel.
Ich habe (übrigens zum allerersten Mal öffentlich) meine Meinung in Marios Profil geschrieben, weil mir sonst der Kragen geplatzt wäre. Wie krank sind manche "Fans", die den Jungen jetzt fertig machen wollen...............
Enttäuscht bin ich auch, vor allem weil Geld mal wieder mehr zählt als Treue zum Verein (ich bin aber auch so ein idealistisches Träumerlein.....tststs) .
Nun ja, aber ich bin Fan vom BVB, nicht von Götze, also werd ich heute abend gucken und Daumen drücken. Aber die Ereignisse der letzen Tage (auch Herr Hoeneß hat dazu beigetragen) haben mich mal wieder desillusioniert.
Liebe Grüße
eine leicht geknickte Bvb-Fanbeauftragte für fairen Fußball und gegen Scheinheiligkeit votende Sonja
Bewertung:
368
(24.04.2013, 13:18)Sonja s-harwardt schrieb: Enttäuscht bin ich auch, vor allem weil Geld mal wieder mehr zählt als Treue zum Verein (ich bin aber auch so ein idealistisches Träumerlein.....tststs) .
Liebe Patentante,
mal ganz abgesehen davon, dass ich mir heute Abend die Daumen für Dich (jawohl, für Dich!) wunddrücken werde ...
...zögere ich mal nicht, ganz unbekümmert meine naive Fußballmeinung loszuwerden: Da wird ein Trubel um einen Wechsel gemacht (natürlich nicht von Dir, sondern von der Presse), den ich nicht recht nachvollziehen kann. Als sei es ein Drama, wenn ein junger, aufstrebender Mensch zu der seiner Meinung nach renommierteren Firma wechselt. Das erleben wir doch tagtäglich überall. Manchmal bewährt sich der Wechsel, also der Karrieresprung, für die Person, manchmal wird sie kreuzunglücklich und tröstet sich dann ggf. damit, mehr zu verdienen. Treue zur alten Firma? Im Herzen vielleicht schon. In der Tat überwog aber die Sehnsucht nach Weiterentwicklung, die wir alle kennen.
Um zum Fußball zurückzukommen: Wir hoffen das Allerbeste für heute Abend ... Mögest Du jubeln und singen!
Ganz, ganz herzliche Grüße an meine liebe Patentante von
Susanne
Bewertung:
1.026
Liebes Patenkind,
wie süüüsss von dir.
|