Bewertung:
887
Ich warte ja nun schon länger,dass du hier mal wieder auf den Putz haust
Meine Tochter feiert schon seid 2 Wochen und du kommst erst heute
Aber ich gestehe,ich freue mich auch,dass sie wieder auf dem aufsteigendem Ast sind und unten raus sind. Haben sich ja lange genug feiern lassen
Und am Samstag habe ich mich richtig gefreut,dass sie gewonnen haben
Liebe Grüße
Petra
..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)
Bewertung:
1.026
Liebe Petra,
liebe Grüße an deine Tochter....... ........ich war vorsichtiger
Aber nun ist es wieder eine Freude, den Jungs zuzusehen und das ist immer noch das Wichtigste.
Wir können also wieder frotzeln meine Lieblingsbayerin.
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Sonja
Bewertung:
1.026
JAAAAA......Viertelfinale erreicht! HEJA BVB!
Bewertung:
887
Liebe Grüße
Petra
Bewertung:
1.026
Liebe Petra,
sicha datt!
Bewertung:
887
Sonja,Sonja.......nenenene...........also zum neuen Trainer .......nenenene...........also den mag ich ja so überhaupt gar nicht
Was sachst du denn zum Tuchel????
Ach ja und eine Bitte : mit den Bildern von Kloppo konnte ich hier ja noch leben. Der hatte ja noch was......aber bitte keine Bilder hier vom Tuchel
Liebe Grüße
Petra
Bewertung:
1.026
Moin moin, liebe Petra und liebe Frußballfreunde,
ja, was halte ich von den Veränderungen beim BVB..........wie ich ja bereits im Februar schrieb, für mich ist es nicht überraschend gekommen, dass Kloppo hinschmeißt. Ich ziehe meinen Hut vor seiner Entscheidung und vor allem vor dem Zeitpunkt. Er hat die Mannschaft in der schweren Zeit des Abstiegkampf-ANgstgespenst nicht hängen lassen, aber er hat gemerkt, dass er wirklich nicht mehr 100% DER Trainer für die Jungs ist. Ich kann das sowohl emotional als auch aus Trainersicht sehr gut nachvollziehen und finde den Zeitpunkt perfekt.
Für Klopp, für den BVB, für die Fans und für die Medien.
Natürlich bedauert mein Fanherz, dass es nun vorbei ist mit den schönen Zeiten des Ausflippens, seinen coolen Sprüchen, sein Zähnefletschen und sein breites Grinsen. Aber ich freu mich für alle, dass es auf die Art und Weise nun auseinander geht, ohne Groll, ohne Streit, ohne Frust und ich hoffe, die Mannschaft bereitet ihm nun die Abschiedswochen, die er wahrlich verdient hat.
Thomas Tuchel ist die beste Wahl, die der BVB hätte treffen können!! ICh bin überzeugt, dass er mit seinem unglaublichen Talent und seinem Scharfsinn frischen Wind in die Mannschaft bringt und dass er die Ressourcen dieser tollen Spieler wieder zum Leben erweckt. Ich hätte genau diesen Trainer gewählt.
ICh habe mal einen Coachingvortrag von ihm gehört und mag seine klare LInie und sein Unbeeindrucktsein gegenüber anderen Meinungen. Er macht sein DIng und deshalb glaube ich, wird er es gut machen. Außerdem glaube ich, dass Klopp ein bisschen empfohlen hat.....
Was die Fotos angeht.......kann ich wirklich nicht verstehen, wieso du Tuchel nicht sehen magst, die zwei haben doch auch optisch einiges gemeinsam, oder?
Stell dir nur noch die Brille von Kloppo vor.....................
Liebe GRüße
Sonja
Bewertung:
1.026
Guten morgen, liebe Fussballfreunde
falls es irgendjemanden hier gibt, der noch nicht weiß, wo mein Fussballerherz schlägt................. .........................an diesem Samstag wird es für mich ein Fussballnachmittag mit gemischten Gefühlen!
Ich drücke die Daumen, dass mein BVB es noch in die Europaleague schafft, ich trauere um den Weggang von Kloppo und Kehl, aber ich freue mich sehr auf das Endspiel des DFB Pokals und wünsche mir, noch einmal um den Borsigplatz mit dem Mannschaftsbus des BVB. Das habe ich schon 2x erlebt........sensationelle Stimmung!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch
die Sporttante und BVB-Verrückte Sonja
Bewertung:
165
Liebe BVB-Sonja!
Ich drücke Euch ebenfalls ganz fest die Daumen für die Europa-League und bin ebenfalls traurig, dass Kloppo geht.
Die andere Hälfte meines Fussball-Herzens gehört meinen VfB, und ich hoffe, dass sie den Klassenerhalt schaffen.
Das wird ein spannender letzter Spieltag!
Liebe Grüße
Gabi
Bewertung:
887
Ach ja...............eine wirklich kuriose Saison war das
Na gut,mia san Meister,aber der Rest war ja wohl ein Satz mit X. Und nun bleibt der Spanier auch noch............gibt ein fettes Dislike
Mal schauen,was der BVB noch macht. Ich drücke die Daumen,dass ihr die Europa-League irgendwie noch hinbekommt.
Auch ich werde morgen ganz hibbelig vorm Tv sitzen und meinem kleinen HSV die Daumen drücken,damit Hannover auch nächste Saison noch 1.te Liga spielt. Wird spannend
Liebe Grüße
Petra
Bewertung:
1.026
Liebe Gabi , liebe Petra ,
ja, der Abstiegskampf, das ist wohl der absolute Knallertag morgen, spannender als jeder Tatortkrimi!!!!
Also, da habe ich keine besonderen Präferenzen.....von daher drück ich euch die Daumen, dass der Verein es schafft, den ihr euch wünscht.
Und Petra, tja der Pep mit seiner Physiovergangenheit hat ja selbst den Müller-Wohlfahrt vergrault......ich ahne nichts gutes für die Zukunft der Baaaaziiiis.
Schön, mal wieder hier zu frozeln über die zweitwichtigsten Dinge des Lebens.
Liebe Grüße
Sonja
Bewertung:
1.026
Jo nä, da muss Hamburg aber mal am Montag ordentlich zulegen...... ...tstststssssss....die Uhr tickt noch beim Dino, mal sehen, wie lange
Aber vorher gibt es ja noch morgen abend den absoluten Krimi im Fussball:
DFB Pokal - Endspiel Dortmund gegen Wolfsburg in BERLIN!!!
Ich kann sowieso nicht wirklich hinsehen.... .....ist mir viel zu spannend, mir reicht schon das hinhören....was in unserer Familie immer für Lacher sorgt.
Viel Spaß, wer mag und wer nicht, dem wünsch ich ein schönes Wochenende.
Sonja
Bewertung:
887
Liebe Grüße
Petra
Bewertung:
1.026
Liebe Petra,
danke, dass du "unseren Thread" wieder ausgekramt hast!
Hier darf sich über Fußball ausgelassen werden, hier darf gefrozelt werden, hier darf geworben werden für "seinen" Verein. Aber Vorsicht, das ist nix für zarte Gemüter.......nich wahr Petra *blinzelundgrins*?
Apropo, was ist denn bei euch Bayern los? Man munkelt ja über Götze und Pep.....und den Ausverkauf von Bayern.....
Ma ehrlich, Mario Götze ist doch echt verheizt worden bei euch, sitzt nur auf der Bank, während die teuren Einkäufe aus Bayern so langsam Barca werden lassen......hm, das Mia san mia klang auch schonmal bayerischer!
Apropo Bayern, ich war mit meinem Mann in der letzten Woche ganz spontan im bayerischen Wald! Wow, was für ein Naturerlebnis... ...den Arber rauf und runter gelaufen....herrlich war es! Und heiß....durchgehend 31-32 Grad
In diesem Sinne, ich wünsche uns eine schöne, spannende faire Saison mit den Gewinnern, die es verdient haben.
Liebe Grüße
Sonja
Bewertung:
170
Lieber Sonja,
ja, endlich geht es wieder los. Heute Abend ist die Hertha dran, der Gurkenverein. Mal sehen, was uns geboten wird.
Kloppo hat sich ein Jahr Auszeit genommen. Pep Guardiola trainiert Bayern nur noch diese Saison. Was können wir daraus folgern: Kloppo geht in der nächsten Saison zu Bayern. Vermutlich alles schon eingetütet. Was meinst Du?
Sabina
Bewertung:
887
Ich bin zwar nicht Sonja,aber ich sehe das wie du.
Pep muss weg. Was der da teilweise veranstaltet mit seinen Spielern ....ätzend. Aber ich denke auch Kloppo steht in den startlöchern und wird das dann richten
Liebe Grüße
Petra
Bewertung:
1.026
Guten morgen zusammen,
uiuiuiuihh, liebe Petra, wenn das eintrifft, dass Kloppo zu den Bayern geht.....puh, das wird dann aber lustig in der Liga......warten wir mal ab.
Liebe Sabine, ein Sieg und ein Unentschieden.....Platz 7......alles im grünen Bereich
http://www.bundesliga.de/de/liga/tabelle/
Hauptseite: www.bundesliga.de
Petra, schau bitte genau hin, wer da auf Platz 1 steht und noch kein Gegentor erhielt!
Ehre, wem Ehre gebührt!
Liebe Grüße
Sonja
Bewertung:
1.026
Guten morgen,
liebe Sabine, dein Verein hat sich doch gut geschlagen gestern...... .......leider sind unsere Jungs grad megagut drauf.......und wollten unbedingt die Tabellenspitze wieder erobern!
Für alle NRW-Fußball-Herzen oder alle, die Fußballromantik lieben, hab ich hier was zum dahinschmelzen :
Fußball meets Klassik
Einfach den Wunschverein anklicken, sich zurücklehnen und genießen! Das WDR Funkhausorchester und die Fans - WOW!
https://www.youtube.com/results?search_q...l%C3%A4nge
Hauptseite: www.youtube.com
Liebe Grüße und eine schöne Woche!
Sonja
Bewertung:
887
So,nun sind 2 Tage vergangen und ich denke,Sonja hat sich von ihrem Schock erholt
Sach mal,meine Liebe......................was war dass denn???????
5:1 ???? mussjadocheinbisschenpricken
Ihr seid gestartet wie die Feuerwehr und nun kommt seid 3 Spieltagen ja nicht wirklich was an Punkten rum
Was da looooooooos?????
Liebe Grüße
Petra
Bewertung:
1.026
Liebe Petra,
wie rücksichtsvoll du bist.....2 Tage gewartet, bevor du mich daran erinnerst!
So fühlte es sich an am Sonntag abend.....einfach grausam. Da half auch nicht, dass Lewe und Mario beim BVB halt gut ausgebildet wurden........
Naja, was soll ich sagen. Geht halt schon mal vor, ich guck dann mal weiter, ob wir uns im oberen Drittel halten.....
Aber trotzdem mag ich TT als Trainer sehr, er strahlt die Ruhe und Intelligenz aus, die manche Spieler noch nicht so verinnerlicht haben, aber es wird schon.
Liebe Grüße
Sonja
|