Super Tina!
Meistens eröffne ich diesen Thread
Da muss ich den alten noch suchen und schauen, ob ich die Vorsätze 2011 denn eingehalten habe.
Meine Vorsätze für das Jahr 2012:
Sport:
Ich versuche einfach weiterhin möglichst viel Sport zu machen.
Indian Balance und Drums Alive möglichst oft.
Und dann abwechselnd mal Zumba und Tae bo.
Ernährung:
Weiterhin möchte ich versuchen mich gesund zu ernähren, auch wenn es immer wieder Rückfälle gibt.
Dann möchte ich Anfang des Jahres eine Entgiftung und Darmsanierung machen. Das wird mir sicherlich gut tun!
Abnehmen:
Möchte nun einfach versuchen möglichst ohne Verzicht abzunehmen, oder wenigstens mein Wohlfühlgewicht zu bekommen.
Da Salat oft nicht so mein Fall ist möchte ich mehr Gemüse essen und Spaß am Kochen finden (in letzter Zeit koche ich schon mehr, da mein Mann beruflich voll eingesetzt ist)
Ziel ist es endlich mal unter die 70 zu kommen und erst mal dort zu bleiben.
Lernen:
Ich möchte die HP-Prüfung machen und bestehen!
Dieses Jahr soll es soweit sein! *Zitter, bibber*
Ich weiß zwar immer noch nicht wie ich das schaffen soll, aber ich bin fleißig am lernen!
Selbstständigkeit:
Hier möchte ich mich langsam immer mehr bekannt machen und mehr Geld verdienen. Weiterhin mit Indian Balance, Drums Alive und AT und PME...
Therapieformen:
Die Schüssler-Salze gehen noch weiter und letzter Block der Phytotherapie.
Aber die HP-Prüfung muss jetzt vorgehen, deshalb wäre es wohl vernünftiger nichts mehr zu machen (ob ich das wohl einhalten kann?)
Außerdem muss ich noch eine Fortbildung in der Entspannung machen. Hier evtl. IAT (Inovatives Autogene Training) oder Oberstufe AT.
Privat:
Mehr Zeit mit meinem Mann genießen (wird natürlich etwas schwierig mit dem Lernen und der Selbstständigkeit, aber wir wollen einfach die Zeit miteinander auch mehr genießen!)
Und versuchen mehr mit dem zufrieden und glücklich zu sein was man hat!
Denn ich habe soooo viel!
Und natürlich möchte ich hier weiterhin schreiben und lachen und lernen und motivieren und dabei zusehen, wie das Forum immer weiter wächst!!
Und was habt ihr so für Vorsätze??