Bewertung:
3
So, hab mit Institut gesprochen, sowie Logopädie UND HNO-Arzt meines Vertrauens...
Ich soll den blöden Bogen ausfüllen, beim Arzt abgeben und der kommentiert das dann... Da das eh Wochen dauert, bis ich Termin bekomme, geh ich kurzerhand andere Wege, die weitaus unkomplizierter sind und büschen kostengünstig... *dumdidum...*
Mal schauen, was Donnerstag der andere Kinderarzt sagt und was der unternimmt..
Donnerstag, also nächste Woche, geh ich zum HNO Arzt, wegen Hörtest. Da brauch ich weder Rezept, noch Überweisung und er kann auch entscheiden, ob Logopädie oder nicht. Der Arzt kennt die ganze Familie und der kann richtig gut mit Kindern. Dauert zwar bis man dran kommt, aber auch ein Zeichen dafür, dass er gut ist...
Nu bin ich gespannt, was bei allem rumgeiere rauskommt...
Ach ja, innerhalb von 48 Stunden hat meine Tochter drei neue Wörter gelernt... Heut früh nannte sie mich Mami, anstatt Mama... Fand ich voll süß.
Wenn das Leben einfach wäre, wüssten wir nicht wie es ist zu kämpfen! Denn nur wer im Leben kämpfen kann, weiß das Leben zu schätzen! © By me
The same procedure as every year? Jupps, aber es kommt drauf an, was Du daraus machst!
Bewertung:
3
Ich hol den Thread noch mal kurz hervor...
Nächste Woche Donnerstag haben wir Termin bei ner Pädaudiologin. Die macht unter anderem Hörtest und bin gespannt was sie sagt. Mein HNO konnt mir zwar nicht helfen, aber er schickt mich halt dahin. Termin beim neuen Kinderarzt wurde auch gemacht, jedoch leider erst im September. Aber so kann die Pädaudiologin nen Bericht zum jetzigen Kinderarzt schicken.
Aber meine Tochter schnappt immer mehr auf. Auch ihre Großeltern meinten an ihrem Geburtstag, dass es nur die Sprache ist und die haben immerhin zwei Kinder groß gezogen...
Wenn das Leben einfach wäre, wüssten wir nicht wie es ist zu kämpfen! Denn nur wer im Leben kämpfen kann, weiß das Leben zu schätzen! © By me
The same procedure as every year? Jupps, aber es kommt drauf an, was Du daraus machst!