herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Ich habe mal eine Frage. In einem Antrag steht folgende Frage:
Zitat:"Ich erkläre, dass in den letzten 5 Jahren von mir bei keiner / folgenden anderen deutschen Behörde ein Antrag auf Erteilung der Erlaubnis nach dem Heilpraktikergesetz gestellt"
Wieso will ein Gesundheitsamt das wissen ? Weiß das jemand ?
Herzliche Grüße,
Nicole THP, TP, HPA Patentante von: wieder zu haben. Bei Interesse meldet Euch.
Öhm, vielleicht, weil das ein Zeichen dafür wäre, dass Dir die Heilerlaubnis durch eine andere Behörde aus guten Gründen verwehrt wurde? Könnte ich mir zumindest vorstellen.
Liebe Grüße
Heike
Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.
Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Liebe Nicky,
es gibt ja bei manchen einen richtigen "Prüfungstourismus".
Sie schauen sich die Prüfungstermine von verschiedenen Gesundheitsämtern in verschiedenen Bundesländern an.
Dann melden sie sich bei 2 oder mehr "zeitversetzt" an.
Fallen Sie beim ersten Prüfungsort durch, dann haben sie z.B. 2 Monate später schon den nächsten Termin und versuchen dort ihr "Glück".