Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team
Login
Hallo an Alle:))
|
18.11.2011, 18:39
Mein Name ist Sandra und ich freue mich hier sein zu dürfen und natürlich auf einen regen Austausch, herzliche Grüsse Sandra
18.11.2011, 19:21
Hallo Sandra,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lernen. Bei Fragen sind hier alle gerne für Dich da.
Liebe Grüße
Christina Patin von gabiar und rana12
18.11.2011, 19:30
Hi Sandra,
herzlich willkommen hier und viel Freude im Forum. LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten
(Zitat: Michael A. Denck)
18.11.2011, 20:00
Hallole, schön das Du da bist! Wo kommst Du her? ( wenn man fragen darf)???
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
18.11.2011, 20:18
Hallo Sandra,
herzlich Willkommen und auf regen Austausch hier freue ich mich auch.
Herzliche Grüße:
Werner Pate von Nicci Pate von Sabinewe
19.11.2011, 10:30
Hallo Sandra
Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
LG Anja
Patenkind von Patrizia Patenschwester von Melanie und Kathinka Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
19.11.2011, 11:20
Hallo Sandra!
Willkommen in unserer Mitte! Viel Erfolg und Spaß! Was machst du denn so und woher komst du denn? (Immer neugierig! )
Und gaaanz bald aus Deutschland..
Liebe Grüße Susanne www.beratungspraxis-kleeblatt.de www.ich-will-gesundheit.de www.susanne-hottendorff.com
19.11.2011, 11:45
Hallöchen und herzlich Willkommen!!!Erzähl doch mal ein bißchen von dir??!!
Viel Erfolg und Spaß beim Lernen, du wirst sehen, es macht total viel Spaß Glg, Loulou
19.11.2011, 14:27
Hallo Sandra,
herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spass und Freude hier
19.11.2011, 16:59
Hallo Sandra,
herzlich willkommen an der weltbesten HP-Schule! Ich wünsche dir viel Freude beim Lernen - Freude im Forum hat man sowieso! Lieber Gruß Claudia
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein. Simone de Beauvir
19.11.2011, 17:12
Hallo Sandra,
auch von mir ein liches Willkommen an Deutschlands bester HP-Schule! Viel Spaß mit den Skripten und natürlich auch hier im Forum. LG, Kerstin Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
18.01.2012, 16:06
(18.11.2011, 19:21)Chrisheer schrieb: Hallo Sandra, Dankeschön) Mir raucht ganz schön das Köpfchen)) Ich danke Euch allen für die tolle Begrüssung. Sobald ich Zeit finde werde ich etwas über mich schreiben) Kurz-ich lebe in Niederbayern komme aber aus Baden Württemberg Bis bald herzlichst Sandra
18.01.2012, 16:25
Liebe Sandra,
auch von mir ein herzliches, fröhliches und motivierendes Hallo hier bei uns. Viel Spaß bei allem. Liebe Grüße Sonja
19.01.2012, 15:45
Liebe Sandra,
auch von mir lich willkommen und viel Freude am lernen und bevor du das machst dann schrei ganz laut lg Ann
"Beginne am Anfang und mache weiter bis du das Ende erreichst."
02.02.2012, 20:01
haaaaaalo...
schön das du dabei bist, ich wünsche dir ebenso viel spaß und erfolg beim lernen
ganz liebe gruesse veronika
Konfuzius sprach: Etwas lernen und sich immer wieder darin ueben - ist das nicht auch eine Befriedigung? Patenkind von Daniela Starke Patentante von caprioletta
02.02.2012, 20:08
Hallo Sandra,
von mir auch noch ein etwas verspätetes "Herzlich Willkommen" Auch ich wünsche dir viel Spaß! LG Manuela
LG Manuela
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Hallo aus Mittelfranken | markusboi | 2 | 2.169 |
30.04.2024, 14:16 Letzter Beitrag: markusboi |
|
Hallo aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis | Linalu | 1 | 1.361 |
29.04.2024, 17:43 Letzter Beitrag: Daniela Starke |
|
Hallo, Anja aus Unterfranken (MSP) | anjable | 1 | 2.438 |
17.01.2024, 16:37 Letzter Beitrag: Daniela Starke |
|