zuerst mal hoffe ich, dass ich hier einigermassen an der richtigen Stelle bin, bin leider kein Profi, was das Forum angeht...
Ich wollte gerne von euch wissen, ob ihr es nicht auch als schwierig empfindet, dass das Thema "Infektionskrankheiten" nur als Ganzes abgefragt wird.
Ich persönlich merke, dass es mich viel mehr motiviert, wenn ich nach einer Zeit der Lernerei auch das kleine "Bestanden" -Sternchen abholen kann.
Gleichzeitig arbeite ich viel mit dem E-Learning, aber 531 !!! Fragen schrecken mich immer zu sehr ab...dann verschiebe ich es (schlechten Gewissens) lieber noch ein bisschen, gehe an ein neues Thema und weiss, dass ich bald wieder "belohnt" werde...und so geht das jetzt seit einem halben Jahr!
Wäre es nicht vielleicht möglich, auch die Infektionskrankheiten (vielleicht den Heften entsprechend) einzeln abzufragen? Und vielleicht auch schon bei der 3. Zwischenprüfung dazu gezwungen zu werden, wenigstens einen Teil zu kennen? Wäre es eine Idee, zu dem Thema mal eine Umfrage zu starten?
Oder bin ich jetzt die einzige erwachsene HPA, die sich noch mit "Sternchen" motivieren lässt ??
Liebe Grüsse an alle
Katja
- chines. Sprichwort -