☼ Sybille Disse
Unregistered
Hallo liebe Psychologieinteressierte,
Ich wollte euch fragen, ob ihr noch Interesse an einem Erfahrungsaustausch von Psychologieinteressierten habt?
Wenn ja, würde ich das Wochenende vom 11./12.2.12 vorschlagen.
Hier könnten wir uns gerne im webex treffen, um einmal gemütlich zu schnacken, wer was macht, was euch interessiert und uns über bisher erlebtes austauschen.
Ich biete euch mal ein paar Termine zum abstimmen an
An diesem Termin würde ich mit euch auch gerne besprechen, wie wir die Lerngruppe weiter gestalten.
 - liche Grüße
Sybille
Bewertung:
60
Hallo Sybille,
da wäre ich sehr gerne dabei.
Am Sa, 11.02., habe ich allerdings den 2. Teil meines Erste-Hilfe-Kurses, evtl. könnte ich es bis 17 Uhr schaffen, allerdings wäre mir deshalb der Sonntag lieber, Uhrzeit egal.
LG, Kerstin
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Bewertung:
10
Hallo Sybille
Ich kann eh nur abends. Noch lieber wäre mir 18.00 Uhr.
Liebe Grüsse
Petra und die Furkids
"Follow your bliss and the universe will open doors where there were only walls."
(Joseph Campbell)
Bewertung:
25
Hallo Sybille,
ich hätte auch Interesse, aber bei mir geht der 11. leider auch nicht...
LG
Marion
LG
Marion
Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.
-Mahatma Gandhi-
Bewertung:
26
Ich habe auch Interesse. Sonntag fände ich gut oder Samstag Mittag - gegen Abend
Lg Mirjam
Es hat keinen Zweck, sich mit solchen zu beraten, die einem anderen Weg folgen!
Konfuzius
☼ Sybille Disse
Unregistered
Hallo liebe Forumsmitglieder,
Momentan ist das Ergebnis noch etwas uneindeutig.
Ich lasse die Umfrage noch ein paar Tage stehen, dann entscheiden wir.
Der Trend scheint in jedem Fall zum Sonntag zu gehen
Eure Sybille
Hallo,
ich bekenne mich als Neuling mit unbedingtem Interesse
Beide Sonntagstermine könnten passen, a b e r ... ist stelle fest, ich krieg nicht raus, wie das mit dem webex alles funzt
Könnt' mir jemand grad sagen, was ich brauche und was ich tun muss, oder wo ich DummyInformationen dazu finde?
Herzlichen Dank,
Ramona
☼ Sybille Disse
Unregistered
Hallo Ramona,
Hast Du schon den link und das Passwort?
Dann brauchst Du Dich zum Termin nur einloggen und es öffnet sich eine neue Seite. Gerne bin ich etwas eher da und kann Dir ein paar Dinge erklären.
Falls es im Vorfeld technische Fragen gibt, wende Dich am Besten an das Sekretariat der Heilpraktikerschule. Das Team und vor allem Frau Häfner können bestimmt weiterhelfen.
Falls es vor dem Termin Schwierigkeiten gibt, schicke mir einfach eine PN, dann wirst Du gelotst
Ich freu mich auf Dich!
Sybille
(01.02.2012, 18:00)Sybille schrieb: Hast Du schon den link und das Passwort?
Liebe Sybille,
siehst Du, hier gehts schon los ;-): Passwort und link bekomme ich WOHER??
(und jetzt bin ich ruhig dazu in diesem Thread  )
Bewertung:
60
Hallo Ramona,
laut deinem Profil bist du - noch - nicht als Fernschülerin registriert. Das könnte daran liegen, dass der HPP-Fernlehrgang erst im Mai beginnen soll.
Daher wirst du wahrscheinlich auch nicht in den "Geschützten schulinternen Bereich" kommen. Dort findest du nämlich z. B. auch die Passwörter.
Setze dich einfach mit Frau Häfner von der Schule telefonisch in Verbindung, sie wird dir da weiterhelfen.
LG, Kerstin
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
☼ Sybille Disse
Unregistered
Hallo ihr Lieben,
Das Ergebnis scheint doch in Richtung Sonntag 19 Uhr zu gehen.
Also, dann treffen wir uns am Sonntag, den 12.2.12 um 19 Uhr im webex.
Wer noch Hilfe braucht, wie er dahin kommt melde sich bitte rechtzeitig per PN oder wendet euch bei technischen Schwierigkeiten gern an das Sekretariat der Heilpraktikerschule.
Ich freu mich auf euch!
Sybille
|