Bewertung:
11
Hallo Sybille,
vielen vielen Dank für den tollen link!!!!
Ein kleiner Tipp für alle, die auch Probleme mit dem herunterladen haben und sich der Internet Explorer oder der Acrobat Reader aufhängt.....
wenn ihr den link seht, der zum direkten Download führt - rechter Mausklick aud fen link und "Ziel speichern unter" wählen. dann kann man das pdf direkt downloaden und kann es dann später direkt anschauen....
Viele liebe Grüße
Babsi
Babsi
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von Sonja
Lernschwester von Nadine Leale
Bewertung:
21
Haha, meine Hefte sind heute auch gekommen. Hab schon gestöbert, sehr interessant. (Nur so klein geschrieben, oder ich brauch ne neue Brille....)
Ich bin sehr spontan, wenn man mir rechtzeitig vorher Bescheid gibt!
(13.04.2012, 17:44)Babsi Helmy schrieb: Ein kleiner Tipp für alle, die auch Probleme mit dem herunterladen haben und sich der Internet Explorer oder der Acrobat Reader aufhängt.....
wenn ihr den link seht, der zum direkten Download führt - rechter Mausklick aud fen link und "Ziel speichern unter" wählen. dann kann man das pdf direkt downloaden und kann es dann später direkt anschauen....
Viele liebe Grüße
Babsi
Vielen Dank für den Tipp Babsi Das werde ich mal probieren, denn das Problem habe ich immer mal wieder.
Bewertung:
7
Hab mein Paket auch bekommen, genaugenommen waren es 3 Pakete....
Liebe Grüße
Tina
Bewertung:
47
Ich hab mich eben mal bedient. Ich hab aber alles runtergeladen was mich interessiert.
LG Anja
Patenkind von Patrizia
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Bewertung:
2
Vielen Dank für den Link.
Ich habe gleich mal zugeschlagen und 20 Hefte bestellt. Die sind alle sehr interessant und Lesestoff kann ich immer brauchen.
Viele Grüße Jana
Patenkind von: Daniela Starke
»Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es.« (Konfuzius)
Bewertung:
35
was habt ihr denn angegeben? beruflich oder privat?
Habe mal ein paar Hefte ausgewählt, insgeamt 32 Stück :-)
Patenkind von Manuela Wohlfahrt
Patentante von tatjanama und annette.herzberg
☼ Sybille Disse
Unregistered
Ich glaube ich werde mal ein Dankeschönschreiben an das Robert-Koch-Institut verschicken
Andererseits freuen die sich bestimmt, dass sich die Themenhefte auf einmal einer solchen Beliebtheit erfreuen
Bewertung:
2
Hallo,
heute kamen meine bestellten Hefte. Alle 20 Stück schön verpackt in vielen Umschlägen.
Die Hefte kann ich nur empfehlen. Kompaktes A5 Format, mit Ringen zum Abheften und wirklich sehr informativ
Viele Grüße Jana
»Sage es mir, und ich vergesse es; zeige es mir, und ich erinnere mich; lass es mich tun, und ich behalte es.« (Konfuzius)
Bewertung:
35
Ich warte schon sehnsüchtig auf die Hefte .... *scharr scharr*
Ich binmal gespannt vielen Dank für den wirklich tollen Tipp liebe Sybille
Bewertung:
2
Am 14.04. bestellt und alle heute gekommen
Bewertung:
35
na dann müssten meine auch bald eintreffen, habe gerade nachgesehen, habe am 16.04 bestellt
Wenn der Postbote klingelt, bzw vielleicht kommt er gar nicht zum klingeln, da ich ihn vorher schon abfange, so ähnlich
wenn ich eine Lieferung von Isolde erwarte, nur dass mein Mann das dann macht hehehe :-)
Bewertung:
3
Juhu, mein Päckchen kam gerade an und ich find die richtig spannend und die Übersetzungen im Glosssar sind auch gut.
Danke für den Tipp
LG Rita
Wer irgendwo ankommen will,
der muß sich irgend wann auf den Weg machen
☼ Sybille Disse
Unregistered
Liebe Teilnehmer des Basiskurses,
Hier ist der geniale Link mit den Themenheften
http://www.rki.de/DE/Content/Gesundheits..._node.html
(Startseite: http://www.rki.de)
Bewertung:
16
habt vielen lieben Dank
Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft.
Marie von Ebner Eschenbach
http://www.alchemilla-praxis.de
Bewertung:
0
Liebe Sybille,
ich habe auch gerade meine Themenhefte bestellt bin ja mal gespannt, vielen Dank.
Außerdem bin ich auch auf heute abend gespannt Lerngruppe mit Mirjam was wir da lernen und was wichtig ist, manchmal weiß ich das noch nicht so genau.
Bewertung:
15
Liebe Sybille,
danke für den tollen Link!
Ich habe mir auch gleich ein paar Heftchen bestellt, da ja nicht nur für angehende HPPs, sondern auch für angehende HPs super interessante Themen dabei sind.
Da bin ich aber mal gespannt, ob ich die auch alle bekomme ...
Liebe Grüße,
Diana
☼ Sybille Disse
Unregistered
Liebe Silvia,
Danke Dir und ich hoffe ihr hattet einen schönen Lernabend
Liebe Diana,
Oh, die sind da seeeeeeeeeeeeeeeehr großzügig (und ich habe wegen der Einstellung des Links auch noch nicht die Ohren langgezogen bekommen)
Bewertung:
55
Hallo Ihr Lieben,
nur so als Info: man kann sich die Hefte als pdf herunterladen...geht problemlos
Und Sybille, ja wir hatten einen schönen Lernabend mit Mirjam.
LG
Monika
Glücklich im Oma-Modus.......
Bewertung:
3
Liebe Sybille,
super, danke für den link. Ich habe mir auch gleich alle interessanten Themenhefte bestellt! Mal sehen, ob sie in der Schweiz auch ankommen ;-)
Viele liebe Grüsse
Heike
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer
|