Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Netter Anatomiekarten
#1
Hallo Ihr Lieben,
hat vielleicht noch jemand Netter Anatomie Lernkarten, die er nicht mehr braucht und mir verkaufen würde?
LG
Esther


Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Antworten Zitieren
#2
Guck doch mal bei Ebay Kleinanzeigen,
da habe ich meine auch
für 18€ gekauft Wink

Viel Glück bei der Suche
Lg Nadine
Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiss wie Wolken schmecken....


HeartPatenkind von Nicole
Lernschwester von Babsy top2
Antworten Zitieren
#3
Habe eben welche bei ebay gekauft. Für 23,99. Der Anbieter hat noch ein Pack zu verkaufen. Also schnell hin ;-) .
Liebe Grüsse
Petra und die Furkids

"Follow your bliss and the universe will open doors where there were only walls."
(Joseph Campbell)
Antworten Zitieren
#4
(06.05.2012, 09:33)petrakoschak schrieb: Habe eben welche bei ebay gekauft. Für 23,99. Der Anbieter hat noch ein Pack zu verkaufen. Also schnell hin ;-) .

habe nur die englische Variante gefunden. Sind deine deutsch???
(05.05.2012, 21:29)nadineleale schrieb: Guck doch mal bei Ebay Kleinanzeigen,
da habe ich meine auch
für 18€ gekauft Wink

Viel Glück bei der Suche
Lg Nadine

guter Tipp!!
da waren tatsächlich welche für 16€ aber leider war ich zu spät Dodgy
LG
Esther


Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Antworten Zitieren
#5
Wenn Du zur Artikelbeschreibung runterscrollst, dann siehst Du, dass sie auf Deutsch sind. Steht zumindest dort. Wobei es für mich keine Rolle spielt.
Liebe Grüsse
Petra und die Furkids

"Follow your bliss and the universe will open doors where there were only walls."
(Joseph Campbell)
Antworten Zitieren
#6
(06.05.2012, 12:11)petrakoschak schrieb: Wenn Du zur Artikelbeschreibung runterscrollst, dann siehst Du, dass sie auf Deutsch sind. Steht zumindest dort. Wobei es für mich keine Rolle spielt.

Hab die jetzt auch gekauft. Big GrinBig Grin
Ja, ich habe gesehen, daß in der Artikelbeschreibung "deutsch" steht, das bezweifle ich nach dem Bild aber. Im Prinzip ist mir das aber auch egal. Ich finde es unglaublich, daß die sonst gebraucht für 120 - 150 € gehandelt werden!
LG
Esther


Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Antworten Zitieren
#7
Echt?!. Würde ich nie bezahlen. Es gibt bei ebay ja noch welche für 34,99. Das fand ich schon happig.

Auf ein frohes LernenBig Grin
Liebe Grüsse
Petra und die Furkids

"Follow your bliss and the universe will open doors where there were only walls."
(Joseph Campbell)
Antworten Zitieren
#8
Ich hatte meine auch bei Ebay gekauft gehabt Smile

Ich glaube da war ich auch so bei 35 Euro dabei.
Antworten Zitieren
#9
Meine Netterkarten sind heute angekommen. Sie sind nun doch auf Englisch, resp. auf Lateinisch. Dann werden halt die lateinischen Bezeichnungen geübt....
Liebe Grüsse
Petra und die Furkids

"Follow your bliss and the universe will open doors where there were only walls."
(Joseph Campbell)
Antworten Zitieren
#10
Hallo Petra, auch in der "deutschen Version" stehen nur die Fachbezeichnungen drauf!

Das liegt daran, dass die Netter-Karten und auch sein Atlas eigentlich für Medizinstudenten geschrieben wurden. Diese müssen ja alles auf lateinisch benennen können.
Antworten Zitieren
#11
Ach so. Ja dann... Den Atlas habe ich schon seit vielen Jahren und mit ging's ja auch.
Liebe Grüsse
Petra und die Furkids

"Follow your bliss and the universe will open doors where there were only walls."
(Joseph Campbell)
Antworten Zitieren
#12
Juchhu!

Habe für 11,90 € (inkl. Versand) die Netter-Karten ersteigert und heute erhalten.
Sind gebraucht, von 2006 aber in sehr gutem Zustand.
Und die Erklärungen auf der Rückseite sind auf Deutsch.
Freu Big Grin

LG Julia
Antworten Zitieren
#13
(18.05.2012, 16:25)Julia schrieb: Juchhu!

Habe für 11,90 € (inkl. Versand) die Netter-Karten ersteigert und heute erhalten.
Sind gebraucht, von 2006 aber in sehr gutem Zustand.
Und die Erklärungen auf der Rückseite sind auf Deutsch.
Freu Big Grin

LG Julia

da hast du ja echt Glück gehabt! Super!!

Meine sind englisch, da es aber nur die Erklärungen betrifft komme ich damit auch gut klarSmile
LG
Esther


Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Suche: Buch Praxis der chin. Zungendiagnostik Stefanie Klein 0 1.208 16.05.2019, 13:10
Letzter Beitrag: Stefanie Klein
  Suche Lernkarten und Diffenentialdiagnosebuch silkenagel 2 1.954 30.10.2018, 17:12
Letzter Beitrag: silkenagel
  SUCHE dringend Skript HPP Ausbildung Carina. 4 2.560 09.03.2018, 11:23
Letzter Beitrag: Carina.
  Suche Phytotherapiebüchee angelikalo 0 1.988 14.11.2016, 07:03
Letzter Beitrag: angelikalo
  Suche Die mündliche Heilpraktikerprüfung Birgit Ma 0 2.118 27.11.2015, 09:34
Letzter Beitrag: Birgit Ma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: