herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
(06.05.2012, 09:33)petrakoschak schrieb: Habe eben welche bei ebay gekauft. Für 23,99. Der Anbieter hat noch ein Pack zu verkaufen. Also schnell hin ;-) .
habe nur die englische Variante gefunden. Sind deine deutsch???
(05.05.2012, 21:29)nadineleale schrieb: Guck doch mal bei Ebay Kleinanzeigen,
da habe ich meine auch
für 18€ gekauft
Viel Glück bei der Suche
Lg Nadine
guter Tipp!!
da waren tatsächlich welche für 16€ aber leider war ich zu spät
(06.05.2012, 12:11)petrakoschak schrieb: Wenn Du zur Artikelbeschreibung runterscrollst, dann siehst Du, dass sie auf Deutsch sind. Steht zumindest dort. Wobei es für mich keine Rolle spielt.
Hab die jetzt auch gekauft.
Ja, ich habe gesehen, daß in der Artikelbeschreibung "deutsch" steht, das bezweifle ich nach dem Bild aber. Im Prinzip ist mir das aber auch egal. Ich finde es unglaublich, daß die sonst gebraucht für 120 - 150 € gehandelt werden!
Meine Netterkarten sind heute angekommen. Sie sind nun doch auf Englisch, resp. auf Lateinisch. Dann werden halt die lateinischen Bezeichnungen geübt....
Liebe Grüsse
Petra und die Furkids
"Follow your bliss and the universe will open doors where there were only walls."
(Joseph Campbell)
Hallo Petra, auch in der "deutschen Version" stehen nur die Fachbezeichnungen drauf!
Das liegt daran, dass die Netter-Karten und auch sein Atlas eigentlich für Medizinstudenten geschrieben wurden. Diese müssen ja alles auf lateinisch benennen können.
Habe für 11,90 € (inkl. Versand) die Netter-Karten ersteigert und heute erhalten.
Sind gebraucht, von 2006 aber in sehr gutem Zustand.
Und die Erklärungen auf der Rückseite sind auf Deutsch.
Freu
Habe für 11,90 € (inkl. Versand) die Netter-Karten ersteigert und heute erhalten.
Sind gebraucht, von 2006 aber in sehr gutem Zustand.
Und die Erklärungen auf der Rückseite sind auf Deutsch.
Freu
LG Julia
da hast du ja echt Glück gehabt! Super!!
Meine sind englisch, da es aber nur die Erklärungen betrifft komme ich damit auch gut klar