Physikalisch lässt sich das Ganze mit dem Resonanzprinzip und dem Mitschwing-Effekt erklären, wichtiger ist aber, dass es einfach funktioniert. Lernen kann man das Ganze an einem Wochenende und dann direkt bei sich und anderen anwenden.
Beobachtbar ist zum Beispiel wie die Hüfte wieder in die anatomisch korrekte Position zurückkehrt oder auch die Wirbelsäule. Muskuläre Verspannungen, Entzündungen und Schwellungen lassen sich damit ebenso lösen wie emotionale Themen. Die Methode ist eben sehr vielfältig.
Ich selber habe Quantum Touch 2010 kennengelernt und war sofort begeistert. Seit diesem Jahr darf ich nun selber ausbilden und tue das hier in Eschweiler bei Aachen in regelmäßigen Abständen. Gerne biete ich auch vor Ort einen Workshop an, wenn sich genug Menschen zusammenfinden.
In nächster Zeit habe ich auch eine eigene Webseite, dann kann ich Euch mehr präsentieren. Ansonsten könnt Ihr Euch bei Fragen zu Behandlungen, Workshops und Ausbildung auch gerne direkt an mich wenden.
Ich selber werde diese Methode auf jeden Fall auch später in der Praxis anwenden. Bislang habe ich persönlich damit sehr gute Erfahrungen gemacht z.B. bei Ischiasproblemen, leichten Bandscheibenvorfällen, Arthrose (die Schmerzen gingen stark zurück) und verschiedenen emotional belastenden Themen.
Vielleicht ist es für den einen oder anderen auch eine Idee für eine leicht erlernbare Therapiemethode.
Christina
Patin von gabiar und rana12