Arpana Tjard Holler- Multiple -Coice Prüfungsfragen für die Heilpraktikerprüfung Erfolg durch intensives Üben 4 Auflage Neupreis war 39,95 verkaufe ich für 15.- Euro
Dann auch von Tjard Holler- <DIE MÜNDLICHE HEILPRAKTIKER PRÜFUNG 3. Auflage Neupreis war 29,95 verkaufe ich für 15.- Euro
Th.Klotz-A.M. Zafari M.Shupp INNERE MEDIZIN IN FRAGE UND ANTWORT 7 Auflage Mündliche Prüfung Neupreis war 28,95 Verkaufe ich für 14.- Euro
Ingo Scharpuis: DIE MÜNDLICHE AMTSARZTPRÜFUNG 4 Auflage Neupreis war 29,95 Verkaufe ich für 14.- Euro
Arpana T. Holler MULTIPLE-Choice Wissen für die Heilpraktikerprüfung Band 2 Herz - Kreislauf Neupreis war 9,95 Euro, Verkaufe ich für 4.- Euro
Isolde Richter: LEHRBUCH FÜR HEILPRAKTIKER 6 Auflage Neupreis war 24,95 Verkaufe ich für 10.- Euro
THIEME: BIOCHEMIE DES MENSCHEN , das Lehrbuch für das Medizinstudium 3. grundlegend erweiterte Auflage NEUPREIS WAR 35.- Euro Verkaufe ich für 13.-
Gegenstandskatalog<: GK3 INNERE MEDIZIN W. Leps. M. Lohr THIEME VERLAG 14 Auflage Neupreis war 29.95 Verkaufe ich für 10.- Euro
Alle Bücher sind ohne Eselsohren, viele absolut neue Auflagen dabei ..einige Bücher haben mit Textmarker Eintragungen oder mit Bleistift.
Bei Interesse Bitte schreibt auf meine E-Mail: DANKE EUCH
Christine.Klostermeyer@gmx.de
Da ich am letzen Freitag (15.06.) meine mündliche Heilpratikerprüfung in Ansbach bestanden habe verkaufe ich hier einige sehr günstig, also Zugreifen:-)
Viele liebe Grüße
Christine (Wünschelrute)[/b]