Ich bin seit 08.07.2013 Schüler der Heilpraktikerschule von Frau Isolde Richter und habe den 24 monatigen Fernkurs mit Bezug der Lehrmaterialien gewählt.
Mittlerweile habe ich schon einiges Onlineschulungen geniesen dürfen und bin absolut begeistert (nochmals LIEBEN DANK auch an Sonja). Ich habe in meinem Leben schon einige Ausbildungen und Schulungen erlebt. Was in der Schule von Frau Richter geboten wird ist aber die absolute Krönung im positivsten Sinne!
Meine Frau hatte daher - wie immer - absolut Recht, als Sie schon fast bestimmend (liebevoll!!) meinte, das ich mich bei Frau Richter anmelde.
Meine Motivation für die Ausbildung zum Heilpraktiker ist ganz einfach. Meine Frau hat eine brummende Med. Massage- u. Podologiepraxis, mit Kassenzulassung für beide Bereiche und macht im Oktober 2013 die Prüfung zur Heilpraktikerin für Podologie (Sektoraler Heilpraktiker) in Karlsruhe. Ist in Baden-Württemberg seit 2012 möglich.
Spätestens in 2 Jahren soll die Praxis in der Art umgestaltet und erweitert werden, das u.a. die Podologie mehr Raum erhält und die Praxis eine Kombinatorische wird, für die Bereiche Heilpraktiker - Podologie - Med. Massage. Platz genug haben wir, da im eigenen Haus das ganze Erdgeschoss die Praxis ist.
Sodele, ich habe fertig . Hier noch die Homepage wenn ihr es euch anschauen möchtet.
Liebe Grüße
Ralf