ich heiße Sarah, komme aus Herzogenrath bei Aachen und bin seit heute neu bei euch. *freu*
Ich habe mich jetzt endlich getraut die Ausbildung zur Heilpraktikerin anzupacken. Ich spiele mit dem Gedanken schon seit einigen Jahren, mal mehr mal weniger. Vor Kurzem habe ich nun die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von ätherischen Ölen kennengelernt (ich dachte bis dahin immer es wären schöne Raumbedufter ) und da hat es klick gemacht und hier bin ich
Es gibt ja unglaublich viele Angebote um die Ausbildung zum HP zumachen und gefühlt hab ich mir glaub ich alle angesehen.... Aber an das Angebot an Lernmöglichkeiten und Unterstützung wie es hier geboten wird kommt keiner ran!
Im Moment bin ich erstmal vollkommen "erschlagen" von der Menge an Infos und Möglichkeiten die hier geboten werden.... hui! Und ich denke ich werde gerade zu Beginn wohl Hilfe brauchen um mich überhaupt zurecht zu finden...
Dafür weiß ich aber genau wo der Weg hingehen soll. Ich möchte mich später auf Phytotherapie und im speziellen auf Aromatherapie und in orthomolekularer Medizin spezialisieren. Habt ihr da eventuell schon den ein oder anderen Erfahrungsbericht? Reicht das oder sollte man vielleicht noch etwas "traditionelleres", mehr bekanntes dazu nehmen?
Ich freu mich auf jeden Fall auf die kommende Zeit und freu mich über jeden Kontakt!
Herzliche Grüße
Sarah