Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beste Wünsche für Kerstin Mischor
Liebe Kerstin, HeartHeartHeart
wie wir erfahren haben, bist Du krank und kannst deshalb den Vortrag in der Sommerakademie nicht halten.

Du hast schon soooo viel für das Forum gemacht und vor allem die super-interessanten und informativen Schulungen zur medizinischen Terminologie gehalten.
Dafür möchten wir Dir an dieser Stelle danken und von Herzen alles alles Gute wünschen, damit Du bald wieder gesund bist und hier bei uns.
blumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblume
GLG Isolde
Antworten Zitieren
[Bild: gesund16.gif]

Liebe Kerstin,

ich wünsche dir von Herzen HeartHeartHeart alles Gute und
schicke dir ganz viiiiiiiiiiiel positive Energie,
damit Du bald wieder gesund bist.
Liebe Grüße
Katrin

Patenkind von Gudrun
Patentante von Freya, birgithecker & Liane

top2
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. Aus Indien
Antworten Zitieren
Liebe Kerstin,

auch von mir ganz liebe Genesungswünsche.

[Bild: gute_besserung_0006.gif]

ganz liebe Grüße von
Sonja
Antworten Zitieren
Liebe Kerstin,

ich wünsche Dir, dass Du bald wieder gesund wirst und wir Dich hier im Forum wieder regelmäßig lesen dürfen.... [Bild: k060.gif]
LG
Marion top2

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.
-Mahatma Gandhi-
Antworten Zitieren
Da schliesse ich mich gerne an:

Alles Gute und komm ganz fix wieder auf die Beine,
viel Kraft und viel Energie fürs Gesundwerden
wünsche und schicke ich Dir.
Alles Liebe Gini
Streu Glitzer auf den Boden der Tatsachen Wink 
Antworten Zitieren
Liebe Kerstin,

alles Gute für dich und schnelle Genesung wünsche ich dir.Heart

LG
Antje
Antworten Zitieren
Liebe Kerstin,
ja werde bald gesund.
Ich schicke dir ein dickes Kraftpaket, wo ganz viel Energie und Sonne drin steckt blume
Erhol dich gut Heart
Smile
Antworten Zitieren
Gute Besserung auch von meiner Seite. Ich hoffe auf baldige Genesung.

Ganz liebe und herzliche Grüße Nicci Heart
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!

Antworten Zitieren
Hallo Ihr Lieben,

ganz Heart Heart Heart Heart Heart Heart lichen Dank für Eure Genesungswünsche.

Ich hatte eine etwas schwierigere Zeit, war 4 Wochen im Krankenhaus, bin aber seit 1 Woche wieder zu Hause und finde so langsam wieder in den Alltag zurück. Dafür brauche ich noch etwas Zeit, deshalb habe ich vorsichtshalber meine Angebote der Sommerakademie gecancelt. (Eigentlich sollte das still und heimlich passieren Blush)

GLG, Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
Oooooooooooh!!!!!!!!! Liebe Kerstin - kaum bin ich mal verreist, schon ist's passiert... Im Sommer sollte der Mensch den Bauch in die Sonne strecken und dabei genüsslich Ruhe halten; krank werden lohnt sich erst wieder zum Beginn des Schmuddelwetters, so Mitte - Ende November. (Diese Wortmischung bitte täglich mehrmals lesen! Als Nebenwirkung ist alsbaldige Besserungen zu erwarten Big Grin)

Liebe Kerstin, ich drück dich in Gedanken und schicke dir ein paar wärmende und lichtbringende Sonnenstrahlen in deinen hübschen Westerwald! Werd bald gesund!

Heart-lichst,
Claudia
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein. Simone de Beauvir
Antworten Zitieren
Hallo Kerstin,

ich wünsche Dir auch weiterhin gute Besserung. Mensch 4 Wochen im Krankenhaus - das war ja was.

Ich hoffe es geht jetzt Schritt für Schritt bergauf und du erholst dich gut.

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
(07.08.2012, 18:47)♫ Kerstin ♫ schrieb: (Eigentlich sollte das still und heimlich passieren Blush)

Psssssst: Wir machen das mit den guten Wünschen doch ganz still und heimlich - sozusagen gaaaanz leise in Deinem Arbeitszimmer!Angel

Freut mich sehr zu hören, dass es Dir wieder einigermaßen geht!! SmileHeart

GLG Isolde
Antworten Zitieren
Liebe Kerstin!

Auch ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder sehr gut geht.
Dafür drücke ich Dir fest die Daumen und schicke Dir viel Energie und Kraft und viele, viele Sonnenstrahlen!

Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
Oh, von mir auch noch ganz schnelle gute Besserung!!!!
Ich bin sehr spontan, wenn man mir rechtzeitig vorher Bescheid gibt! Tongue
Antworten Zitieren
Liebe Kerstin,
auch von meiner Seite Gute Besserung und Alles Gute komm bald wieder auf die Beine.
Liebe Grüße Ronny

Das Alter ist die Zeit, wo man das nicht mehr tun soll, wofür man früher zu jung war.Wink
(Wiliam Somerset Maugham)
Antworten Zitieren
Liebe Kerstin,

Auch von mir alles Gute und ich freu mich sehr, wenn es Dir wieder besser geht HeartHeartHeart

Ich fand es eine schöne Geste von Mirjam, dass sie die "Psychotherapieformen" im Rahmen der Sommerakademie (mit Deiner Zustimmung) übernimmt und freu mich genauso auf Dein Angebot "Krisenintervention".

Nimm Dir die Zeit Heart und notfalls gibt`s eben eine Herbstakademie o.ä. Big GrinBig GrinBig Grin

Deine Sybille
Antworten Zitieren
Liebe Kerstin,

weiterhin gute Besserung für dich!!! Erhole dich und werde schnell wieder gesund!!!!
Viele liebe positive Gedanken schickt dir die LoulouHeartHeartHeart
Glg von Loulou Heart
Liebe Kerstin,
da bin ich aber eben erschrocken, dass Du so lange im Krankenhaus sein musstest. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du Dich ganz schnell erholst!!
Geli
Antworten Zitieren
Liebe Kerstin,
ich habe schon viele hilfreiche (und humorvolle) Smile Beiträge von dir hier im Forum gelesen und wünsche dir ebenfalls alles Gute!!
Herzliche Grüße,
Tina
Antworten Zitieren
Liebe Kerstin Heart ,

ich schicke Dir hiermit die besten Genesungswünsche!

Werde wieder ganz fit und gesund!
Und nimm Dir die Zeit dafür!
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Was sind eure Wünsche für 2023 Isolde Richter 2 848 29.12.2022, 09:22
Letzter Beitrag: sabinebrams

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: