ich weiß ich hab mich in letzter Zeit sowas von rar gemacht... Die private Situation lässts auch jetzt nicht wirklich zu mich in Foren gesellig zu machen.. Sorry!! Hab aber viel an Euch gedacht!
Also, heute wurde mir dann mal eben an den Kopf geworfen vom Dermatologen: "Glückwunsch, Sie haben Neurodermitis"... Opa und Vater haben/hatten Schuppenflechte, ich leide dazu unter Asthma, Allergien (mein Kind übrigens wohl auch, dazu aber ggf. im anderem Thread)...
Da dies ein Ellenekzem (?) ist, Cortison... Find ich jetzt natürlich janz dolle und versuchs irgendwie ohne. Keine Ahnung wie aber mir fällt schon was ein.
Kann sich sowas ausbreiten? Hatte es an beiden Armen, kratzte natürlich wie wild. Dabei fings vor ein paar Monaten an und hab mich so dann schön in die pralle Sonne gesetzt (natürlich eingecremt)... Ich warte nebenbei aufn Rückruf meiner KK, um alternative Möglichkeiten auszuschöpfen. Die Stellen sind besser geworden, aber es juckt teilweise immer noch... Die Ärztin machte übrigens Irisdiagnose...
Jemand nen Tipp?
Lg
Piper
The same procedure as every year? Jupps, aber es kommt drauf an, was Du daraus machst!