Instinkt!!!
Naja...also das mit der Apoptose find ich super von den natürlichen Killerzellen!!!
Ich hab mir das wie Raumschiff Enterprise vorgestellt und Captain Kirk mit der enterprise war die Killerzelle die das Klingonische Kriegsschiff dann mithilfe eines einwählen/Hacken in deren Computersystems die Selbstzerstörung auf dem Klingonencruiser aktiviert hat. Und Bumm! Klingonenraumschiff implodiert..also nach innen...denn im Weltraum durch den physikalischen Druck (ob das so richtig ist, aber es hilft meiner vorstellung!!!) implodiert es halt eher leise und still, da es keine Geräusche im Weltraum gibt, genau wie die zur Apoptose gezwungene Zelle.
ähm ja...
dieses Abstechen wäre dann ja eher beim Raumschiff ein Abschiessen gewesen und damit dann ein zerstören von bestimmten Raumschiffteilen und direktes Eindringen, und das habe ich gar nicht so kapiert... ob das vorsehung ist? Bin aber erleichtert, dann hab ichs ja doch direkt richtig gelernt ohne es zu wissen.
^^
Also Captain Kirk hackt das Computersystem und hinterlässt etwas in diesem mehr oberflächlich was das system des Raumschiffes dazu bringt von selbst die Selbstzerstörung zu aktivieren...der klingonenzerstörer implodiert daraufhin still und leise im Weltraum.
^^
Danke fürs Aufklären und Korrigieren Isolde!!!!!!!!
Heilung geschieht im Hier und Jetzt!
Nur wer durch seine Schatten wandert, erkennt sein inneres Licht!