ich möchte mich gerne vorstellen:
Ich heiße Lisa, bin knapp 30 Jahre alt und wohne im schönen Altmühltal in Bayern.
Ich lebe in einem neu renovierten Bauernhaus mit meinem Lebensgefährten und zeitweise vier Töchtern (10, 7, 5, 2 - zwei "selbstgemacht", zwei Bonustöchter).
Wir beide verdienen unseren Lebensunterhalt als Lehrer.
Da ich Vollzeit arbeite, habe ich mich für das 36-monatige Fernstudium mit E-Learning entschieden.
Bisher kann ich nur uneingeschränktes Lob aussprechen, sowohl persönlich als auch über das Internet war die Betreuung schnell und ausgesprochen herzlich!
Mein Berufswunsch war auch vor elf Jahren schon im Bereich der Medizin, ich wollte entweder Medizin studieren oder Hebamme werden. Leider konnte ich keine der beiden Möglichkeiten ergreifen, da zum einen mein Abitur nicht gut genug und zum anderen meine familiäre Situation (meine große Tochter war schon geboren) nicht mit diesen Berufswünschen zu vereinbaren war.
Und so habe ich mich jetzt - nachdem ich auch sonst mein Leben sehr stark verändert habe - für die Ausbildung zur Heilpraktikerin entschieden - ich freue mich sehr und bin schon ganz aufgeregt!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und freue mich auf viele Kontakte mit der Schule und den anderen Schülern!
Lisa