ich leide am Raynaud-Syndrom und Tinnitus und habe an einer Ferse recht hartnäckige Dornwarzen (eigentlich schon ein ganzer Warzenhof) und mitten in diesem Hof einen tiefen Riss (Schrunde), der mittlerweile ziemlich schmerzt.
Die Hautärztin hat mir schon einiges verschrieben, die Warzen gehen jedoch nicht weg. Nun sollte geschnitten werden, O-Ton der Ärztin: "Sie können dann mindestens drei Wochen nicht auftreten".
Autsch...!
Nee, das lasse ich nicht mit mir machen.
Ich muss erwähnen, dass ich auch seit zwanzig Jahren Uveitis-Patientin bin und seit einem halben Jahr `Sulfasalazin´ bzw. `Azulfidine´einnehme, was mir auch wirklich hilft.
Jetzt habe ich mal gegoogelt und bin fündig geworden. Für die Behandlung meines Raynaud-Syndroms (welches durch mein Medikament gegen die Uveitisschübe ausgelöst wurde) habe ich mir schon Secale cornutum D4 bestellt und nehme es seit heute ein. Ich hoffe, dass ich damit im Winter weniger Probleme habe und vielleicht hilft es ja auch gegen meine seit der Kindheit bestehenden Durchblutungsstörungen. Warme Füße wären wirklich mal toll ;-)
Ferner wollte ich mir das Mittel Antimonium crudum D12 bestellen. Das soll ja gegen Dornwarzen und Schrunden gut helfen.
Jetzt meine Frage und ich hoffe, jemand kann mir die beantworten:
Kann ich mein Medikament mit den beiden homöopathischen Mitteln einnehmen, wenn ich zeitversetzt einnehme? Oder wenn mir keiner sagen kann, ob sich das Medikament aus der Schulmedizin mit der Medizin aus der Homöopathie verträgt: Vertragen sich die beiden homöopathischen Mittel miteinander?
Ich würde sehr gerne zu einem Heilpraktiker gehen, aber ich stecke derzeit sehr viel Geld in eine Behandlung meiner Tochter, die seit einem halben Jahr Rheuma hat (sie ist elf Jahre jung). Das ist mir einfach viel wichtiger.
Wenn ich darf, frage ich deswegen noch einmal in einem extra Thread nach. Wir behandeln nach der Eisenhardt-Therapie...
Bitte, liebe Heilpraktiker, helft mir weiter...DANKE!!!!
Herzliche Grüße
BlindeKuh