heute berichte ich "hautnah" von Halsschmerzen. Damit es ein bisschen spannender und vielleicht lehrreicher wird, würde ich es gern wie ein Diagnoserätsel aufziehen.
Es fing harmlos an, ab und an tat es im Hals ein bisschen weh. Da ich meistens mit rechtzeitig eingenommenen Schüsslersalzen gute Erfolge erziele, habe ich schnell alle 10 Minuten die Nr. 3 genommen. Und nach einer Stunde fühlte es sich schon besser an. Ach ja, Echinacin zur Steigerung der Abwehrkräfte - auch eine gute Idee bei den vielen Infekten in meinem Umkreis.
Alles nur Placebo? Am nächsten Morgen waren sie wieder da, die Halsschmerzen. Gleich mal in den Hals geschaut, keine Rötungen zu erkennen. Die Tonsillen waren auch nicht anders als sonst.
Okay, gleich mal mit Salbeitee spülen, kann ja nicht schaden.
Irgendwie fühlt es sich an wie ein Kloß im Hals, aber man sieht nichts, was auf eine Schwellung hindeutet. Beim Abtasten merke ich, es tut auch beim Anfassen weh.
Tja, und jetzt seid ihr dran. ;o) Weil ich nicht weiter weiß, sitze ich nun in eurer Praxis. An was denkt ihr, was stellt ihr mit mir an? Dürft ihr mich überhaupt behandeln?
Liebe Grüße und viel Spaß!
Heike