Danke sehr, dass du mir geantwortet hast. Es ist mir voellig klar, dass es da kein Zaubermittel geben kann. Nur hat meine Freundin eine wahre Odissee hinter sich. Als die Krankheit erstmal erkannt wurde hatte sie schon eine Leidenszeit von 25 jahren hinter sich. Kein Gynaekologe ist darauf gekomme. Ihre Beschwerden hatte sie seit der Geschlechtsreife und immer zunehmend mit den Jahren. Als endlich jemand auf diese Diagnose gekommen ist, hatte sie grosse Herde ueberall im Bauchraum. Ich moechte ihr so gern helfen, es ist sehr schwer ueberhaupt Infomazionen zu finden, geschweige denn Therapievorschlaege. Und......ich lebe in Italien! Hier ist Naturheilkunde den Aerzten vorbehalten und es gibt kaum jemanden, der das macht.Es gibt ein Angebot von Kursen fuer alternative Medizin, die Liste hat mir eine Aerztin aus meinem Freundeskreis gegeben, aber alle sind nur fuer Aerzte. Ungefaehr die Haelfte der Angbote sind Seminare die ich schon gemacht habe. Sie konnte es gar nicht glauben! Koenntest du mich wissen lassen, wenn du etwas zu dem Thema findest,was mich interessieren koennte? Ich waere dir sehr dankbar und die betroffene Freundin auch! Herzliche Gruesse aus dem sonnigen aber kalten Italien, frohe Festtage und ein schoenes Neues Jahr! Martina
Glückliche Patentante von nadinebe