Habe heute schon am Live-onlinekurs mit Isolde teilgenommen und finde die ganzen Möglichkeiten hier und wie es gestaltet ist einfach nur klasse!
Ursprünglich wollte ich ja "nur" den Psycho-HP machen, weil ich glaubte, daß das im "normalen" HP nicht enthalten ist . Dann habe ich die EInführung von Sybille gesehen und war soo begeistert wie sie das macht, daß es mir fast leid tut, daß ich nun jetzt (ja genau jetzt!) nicht dabei bin. Aber ich freu mich sehr, daß ich nun "ALLES" kriege Psycho UND alles rund um den Körper - nein auch innen drin -.
Und Isolde macht das so schön, daß ich als Anfänger bei allem gut mitgekommen bin und mich in keiner WEise überfordert fühle obwohl ich noch kein Buch aufgeschlagen oder ein Skript dazu studiert hatte.
Ich interessierte mich schon immer für Gesundheit und Ernährung und weiß da auch schon einiges. Habe mich auch schon mit verschiedenen naturheilkundlichen Themen beschäftigt, teils auch aus eigener Erfahrung.
Ich mache ab März eine LogoVision-Ausbildung in Innsbruck, basierend auf Logotherapie nach Viktor E. Frankl. und da ich mich nicht immer mit der Abgrenzung zw. Beratung und Therapie rumschlagen wollte, beschloß ich die HPP -Prüfung zu machen.
VOr 2 Jahren habe ich bereits eine integrative Coachingausbildung gemacht, aber nur wenig 1:1 gearbeitet. Ich bin "eigentlich" seit fast 25 Jahren als Seminarleiterin in der Erwachsenenbildung und bin mit Leib und Seele Suggestopädin, also Lernen mit Herz und Leib und Seele.
Jahrelang kamen in meine PhotoReading®/Spektrumlesen-Seminare u.a. auch ziemlich viele HPs und HP-Anwärter und ich dachte nie, daß ich nun selbst dazu gehören würde und das anwenden kann, was ich früher anderen vermittelt habe. Obwohl ich selbst am liebsten und besten Präsenzseminare mache ist diese Online-Möglichkeit hier für mich genial. Die Mischung von selbstbestimmtem Lernen und trotzdem persönlichem Kontakt ist mir wichtig.
Ich bin vor 10 Monaten zu meinen Eltern (87,96) gezogen bin um sie zu betreuen. Ich hatte leider keine Kinder (nur 6x Welpen!) und meistens "genieße" ich jetzt dieses Haushaltsdasein mit Garten
Ich bin verheiratet und mein Mann ist sehr aktiv beim (Schwieger-) Elternprogramm mit dabei. Ich habe einen 11jährigen Cockerspaniel, mit dem ich täglich die Natur erleben darf.
Wie man sieht gehöre ich nicht zur sms-Generation, bei mir sind es immer eher ein paar Worte mehr
Freu mich auf den Kontakt mit euch und fühl mich im Moment sehr inspiriert und motiviert.
Ach ja und ich wohne jetzt im Raum Schwäbisch Hall.
Liebe Grüße
Mailena