☼ Sybille Disse
Unregistered
Ihr Lieben,
Ich habe soeben die Unterlagen für heute abend per Email verschickt
Leider sind einige Emails zurückgekommen
Also, ich packe alle Unterlagen auch in das HPA-Online lernen (immer nach und nach), aber wer also keine Email erhalten hat, weil z.B. die Adresse falsch ist, melde sich bitte im Sekretariat der Heilpraktikerschule, um das abzugleichen und die senden mir dann einen neuen Emailverteiler
Bewertung:
15
Liebe Sybille,
vielen Dank für die Unterlagen, die Du heute verschickt hast. Bei mir sind sie angekommen.
Ich habe aber noch eine Nachfrage zum BB-Skript. Da hattest Du irgendwann mal geschrieben, dass das in 4 Teilen zum 3. bis 6. Abend verschickt wird.
Kommt das Skript in einer gesonderten eMail oder wird es "nur" ins HPA-Online eingestellt?
Liebe Grüße,
Diana
☼ Sybille Disse
Unregistered
Liebe Diana,
Eine guuuuuuuuute Frage
Ich habe mich entschlossen, das Skript erst
nach der Schulung zu versenden, damit noch ein wenig Spannung bleibt
Das Skript war eigentlich gar nicht bzw. in keinem Fall sooooo umfangreich geplant und ich möchte euch heute die einzelnen Blütenportraits in vielerlei Hinsicht vorstellen und spätestens morgen könnt ihr dann alles in Ruhe nachlesen - Seid gespannt
![Big Grin Big Grin](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/biggrin.gif)
![Cool Cool](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/cool.gif)
Bewertung:
0
Liebe Sybille,
bin schon sehr gespannt auf heute Abend :-) In deiner heutigen Mail zum 4. BB-Abend hast du einen Link zum Forumseintrag über Maria Palmes angehängt. Leider komme ich da nicht drauf. Also wenn ich versuche ihn zu öffnen, heißt es, dass es nicht geht wegen evt. Berechtigung oder aus anderen für mich nicht ersichtbaren Gründen. Ich dachte eigentlich schon, dass ich für den internen Bereich freigeschaltet bin...? Oder stimmt was mit dem Link nicht?
Liebe Grüße,
Anne
☼ Sybille Disse
Unregistered
Liebe Anne,
Dann bist Du wahrscheinlich noch nicht für den schulinternen Bereich freigeschaltet?
Evtl. rufst Du kurz im Sekretariat an oder schreibst eine Email?
Ganz liebe Grüße
Sybille
Nachtrag: es sind wieder einige Emails zurückgekommen (allesamt von Arcor)