Bewertung:
0
Hallo,
ich habe für jeden der Lust hat mitzumachen gerade eine Facebook Gruppe angelegt: Heilpraktiker Basiskurs Oktober 2012. Nur Mitglieder können posten und lesen, was hier geschrieben wird. Ich selbst habe in Facebook den Namen Petra Wiesel, aber einfacher ist es wahrscheinlich über den Gruppennamen Heilpraktiker Basiskurs Oktober 2012 suchen.
Vielleicht können wir uns darüber auch über die nebensächlichen Themen austauschen, wie welche Bücher findet Ihr super, wieviel lernt ihr pro Woche, wie lernt ihr am besten u.s.w.? Im Chat wird immer fleißig während der Vorlesung geschrieben und viele Fragen gestellt, sodaß ich denke, dass das eine weitere gute Möglichkeit ist, sich gegenseitig auch zu helfen.
Im Moment ist meine Schwester das einzigste Gruppenmitglied, doch ich hätte die Gruppe nicht ohne ein Mitglied anlegen können. Ich werde sie dann wieder entfernen, sobald der erste dazustößt.
Würde mich freuen, wenn sich da einige dazugesellen!
Viele Grüße,
Petra
Bewertung:
290
warum machst Du das nicht hier im Forum ??
Ist doch bestimmt für andere HPA's die nächstes Jahr die Prüfung machen auch sehr interessant (gerade die Bücher, und die Tips)
LG, Anja
Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon
Bewertung:
5
Hallo Petra,
ich bin ein Facebook-User... Ist die Gruppe für HPP??? Oder allgemein für HPs?
Liebe Grüße
Meggie
Jenseits von "richtig" und "falsch" ist ein Ort. Dort treffen wir uns. Rumi
Bewertung:
0
Hallo an Alle,
es gibt schon eine Facebook Gruppe 'Schüler der Isolde Richter Schule'. Netterweise hat mich eine Facebookbenutzerin (Admin dieser Gruppe) darauf aufmerksam gemacht!
Ich lassen meine Gruppe für die neuen Schüler (auch alten) weiterhin offen, doch vielleicht macht es mehr Sinn sich dieser bereits vorhandenen Gruppe anzuschließen.
Liebe Grüße,
Petra
Bewertung:
4.680
Liebe Elke, die Gruppe von
Isolde-Richter gibt es noch.
Von der anderen weiß ich leider nix. Da aber gerade Ferienzeit ist, sind
Die Admins vielleicht im Urlaub.
Herzensgrüße
Simone