Bewertung:
10
Von folgenden Dingen möchte ich mich trennen:
Kompendium für die Heilpraktikerprüfung von Margit Allmeroth, 5. (die neueste) Auflage, NP 59,99 €, wie neu, für 45,00 €
Rommelfanger Amtsarztfragen:
Bewegungsapparat
Herz/Kreislauf Klinik 2.0
Atmungsorgane 3.0
Infektionskrankheiten 2.0
alle in sehr gutem Zustand, für je 12,00 €
Akupunkturwissen in Fällen und Fragen von Vera Breuer, 2006, für 15 €
Trainingsfälle für die Heilpraktikerprüfung (Herzog, Lang, Sengebusch), 2011, Neupreis 39,95 €, ein paar Markierungen sonst sehr guter Zustand, für 28,00 €
Prüfungstraining Differenzialdiagnostik für Heilpraktiker (Schüller), 2011, Neupreis 39,95 €, sehr guter Zustand, 30,00 €
Netter Anatomie-Lernkarten, korrigierte Ausgabe 2006, diese habe ich bereits gebraucht erworben, der Umkarton weist einige, deutliche Gebrauchsspuren auf, Karten sind aber in brauchbarem Zustand, habe die 331 (!) Karten nicht auf Vollständigkeit geprüft , scheint aber soweit nichts zu fehlen, Kommentare auf den Karten sind auf Deutsch, für 12 €
Anatomie Malatlas (Kapit/Elson), 3. überarbeitete Auflage, maximal 10 Seiten bemalt, beschriftet, guter Zustand, Neupreis 29,95 €, für 15 €
Physiologie Malatlas (Kapit/Macey/Meisami), 2. aktualisierte Auflage, maximal 5 Seiten bemalt, beschriftet, guter Zustand, Neupreis 34,95 €, für 17 €
Prüfungsfragen für die Heilpraktikerprüfung von Isolde Richter (2009), NP 37,95 €, wie neu, für 30 €
Weiter biete ich folgende DVD's an:
Thomas Schnura, Crash-Kurs Medizin, Gesamtausgabe mit 17 DVDs,
Anatomie, Physiologie und Pathologie folgender Organsysteme werden
demonstriert:
- Bewegungsapparat
- Herz - Kreislauf - Blut
- Nervensystem
- Sinnesorgane
- Magen - Darm
- Leber - Galle - Pankreas
- Endokrinsystem
- Respirationstrakt
- Zelle - Gewebe - allgemeine Pathologie
- Geschlechtsorgane
- Niere - Blase
- Immunologie
Neupreis: 1.000,- €
Diese DVDs waren mir eine echte Hilfe beim Bestehen der amtsärztlichen Überprüfung, für 850,00 €
(Ich bitte um Verständnis, dass ich die DVDs nicht einzeln sondern nur, wie oben beschrieben, als Gesamtausgabe abgeben möchte ).
Anfragen bitte per PN!
Liebe Grüße
Julia
Bewertung:
10
Frisch aktualisiert:
Kompendium für die Heilpraktikerprüfung von Margit Allmeroth, 5. (die neueste) Auflage, NP 59,99 €, wie neu, für 45,00 €
Bewegungsapparat
Atmungsorgane 3.0
Trainingsfälle für die Heilpraktikerprüfung (Herzog, Lang, Sengebusch), 2011, Neupreis 39,95 €, ein paar Markierungen sonst sehr guter Zustand, für 28,00 €
Prüfungstraining Differenzialdiagnostik für Heilpraktiker (Schüller), 2011, Neupreis 39,95 €, sehr guter Zustand, 30,00 €
Anatomie Malatlas (Kapit/Elson), 3. überarbeitete Auflage, maximal 10 Seiten bemalt, beschriftet, guter Zustand, Neupreis 29,95 €, für 15 €
Physiologie Malatlas (Kapit/Macey/Meisami), 2. aktualisierte Auflage, maximal 5 Seiten bemalt, beschriftet, guter Zustand, Neupreis 34,95 €, für 17 €
Prüfungsfragen für die Heilpraktikerprüfung von Isolde Richter (2009), NP 37,95 €, wie neu, für 30 €
demonstriert:
- Bewegungsapparat
- Nervensystem
- Sinnesorgane
- Magen - Darm
- Endokrinsystem
- Respirationstrakt
- Geschlechtsorgane
- Niere - Blase
- Immunologie
Diese DVDs waren mir eine echte Hilfe beim Bestehen der amtsärztlichen Überprüfung, für 850,00 €
(Ich bitte um Verständnis, dass ich die DVDs nicht einzeln sondern nur, wie oben beschrieben, als Gesamtausgabe abgeben möchte Heart).
Anfragen bitte per PN!
Bewertung:
10
Hallo!
Ich wurde gerade freundlicherweise darauf hingewiesen, dass die Schnura-DVDs jetzt
für 729,95 € im Internet erhältlich sind.
Daher biete ich meine nun für unschlagbare 629,95 € an.
Bewegungsapparat
Atmungsorgane 3.0
demonstriert:
- Bewegungsapparat
- Nervensystem
- Sinnesorgane
- Magen - Darm
- Endokrinsystem
- Respirationstrakt
- Geschlechtsorgane
- Niere - Blase
- Immunologie
Diese DVDs waren mir eine echte Hilfe beim Bestehen der amtsärztlichen Überprüfung, für 629,00 €
(Ich bitte um Verständnis, dass ich die DVDs nicht einzeln sondern nur, wie oben beschrieben, als Gesamtausgabe abgeben möchte).
Anfragen bitte per PN!
|